ot- wer kann sich für mich n auto anschauen?

  • nich erschrecken, is n 7er BMW
    der hobel steht in hörstel. das is westlich von osnabrück und nördlich von münster
    problem: die kiste läuft nich. (funke is da). wäre prima, wenn das jemand wäre, der n bissel plan von sowas hat (mein heißer tip aus der glaskugel: spritpumpe oder bezugsmarken geber, vieleicht auch n relais oder ne schnöde sicherung)
    falls man den wagen nich zum laufen krigt bzw fehler nich findet is auch nicht schlimm, wichtig für mich is zu wissen, welchen zustand die kiste hat (rost, unfallschäden, verscheiss etc - das übliche halt)


    hier

  • ich könnte es tun, is aber auch ´ne 3/4 stunde fahrt.
    und so´n eletronikkeimer bekomme ich sicher gar nix dran hin. ich bin solche kisten schon gefahren und kenne ein oder zwei blechmäßige kandidaten die man ansehen sollte, aber ansich....
    eher wenn´s n granada wär, da kenn ich minimal mehr von

  • also allgemeine kenntnisse was gebrauchtwagen betrifft, reichen mir völlig
    allerdings möcht ich dir nich unbedingt 1 1/2 stunden fahrt zumuten
    was hättest du denn für spritkosten - falls kein anderer will?

  • spritpumpe überbrücken, da is, wenn du das relais rausziehst n dicker , senkrechter pin. rechts davon 2 kleine, in den dicken und den rechts aussen n draht, dann sollte die spritpumpe anlaufen.
    luftmengenmesser hängt auch gern mal fest, schlauch ab und mitm finger rein, ob gangbar. ansonsten anzünden, den mist

  • schreib mal tommy an.


    ders glaub ich noch in der gegend und gebrauchtwagenkenntnisse trau ich ihm sowas von zu.


    spritkosten? 49565 is meine plz, kannste jetzt in den routenplaner klopfen und dir dann ausrechnen was ich bei 13litern/100km mit meinem granada unterwegs verbrauche. das wärs dann was ich haben wollen würd (und der granada nimmt bei meinem fahrstil eher mehr)

  • Von mir is das eigentlich genau so blöd zu erreichen wie von Mo. Ich komm da nur lang wenn ich zu den Eltern meiner Freundin fahr. Vllt erreichst ja noch den Rodi, der müsste da eigentlich vorbeikomm wenn er nach OS oder zurück fährt heute.

  • Ich dachte Du wolltest mal wieder was anderes und denkst über einen Verkauf nach ?
    Und jetzt willste nen zweiten ? :stupid: ;) :rolleyes: :D