LiMa, Anlasser, org. Federn (2.3 V6)

  • Moin!
    Suche für nen ehem. Granni 2.3er Motor(jetzt Knud) folgende Teile:


    LiMa - hab ich
    Anlasser - hab ich
    Luftfilter


    Fahrwerk
    Federn :catch: (aufgrund von überzeugungsarbeit erstmal eher unwichtig, mal sehen wie es so aussieht...)


    gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • lima hab ich noch im kofferraum liegen, da der letzte interessent sie dann doch nicht brauchte (was auch völlig in ordnung ging).
    is ´ne 45er wenn ich mich richtig erinnere. 30 inkl versand wollte ich haben und dabei bleib ich auch.

  • Stimmt nicht ganz, Mo.
    Letzter Stand war eigentlich, dass du sie mir zuschicken wolltest. Schau mal die letzte PN, die du mir geschickt hast. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • wir hatten uns doch in dem fred geeinigt, daß du die nicht mehr haben willst (oder hab ich das geträumt-ist nicht ausgeschlossen)
    willste die noch haben? kein ding.


    ich hab glaub ich auch wohl 2 davon :O

  • Jo, jo. Ich hatte ja als Notbehelf meine alte verbaut, bei der swingts aber auch nicht mehr richtig. Ist also ne Frage der Zeit, wann die den Geist aufgibt.


    Sorry Biff....


    Aber wenn du zwei hast, Mo, kannste ja auch zwei Nordlichter glücklich machen. Ganz ohne Körperkontakt.
    Wahnsinn, was virtuell alles machbar ist... :catch:

  • ok
    dann tu mal kohle und ich tu lima.
    muß ich nur mal annen rechner meiner alten wechseln, ich hab doch nix, nicht mal drucker für´n oninepaketschein

  • Anlasser und LiMa bekomme ich jetzt im Paket, also bin ich dann auch erstmal versorgt...oder lohnt es sich ne 2te auf halde zu packen;)?


    gruß nils

  • Dann is ja gut.


    Zur Frage: Abwägung Platz vs. Wahrscheinlichkeit. Wie immer kaum pauschal zu beantworten. Nach meiner Erfahrung mit ausschließlich gebrauchten Limas: JA!
    Meine letzte, die ich gebraucht erstanden habe, hat keine 5000 Km gehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • preis siehe oben 30 inkl versand.
    aber du bekommst doch schon eine.
    und wie gesagt, ich hab noch nie (!!!) in hunderttausenden von kilometern eine verbraucht

  • In der Not hab ich dann sowas noch! :D



    Stop!


    Was für Federn fürn 2,3er Motor? ;(

  • Federn natürlich im Grunde für unters auto...gibt es da jetzt zwischen 2.0 und 2.3 nen unterschied oder hab ich da eben nen witz nich gerafft;)


    Also noch hab ich meine org. drin...das dürfte dann mit +2zylindern etwas tief sein vorne was...


    gruß nils

  • du hast de federn aufgelistet als gehörten sie zum motor.
    liest sich zumindest so.


    mit den 4zyl-federn kommt er vorne etwas tiefer. fahren einige hier so.
    ich mags nicht, aber die mehrheit steht drauf.
    is auf alle fälle fahrbar. die federnsuche tät ich an deiner stelle erstmal zurückstellen und meine entscheidung treffen wenn alles zusammengebaut is


    @nm
    bankverbindung naht

  • Thorsten meinte mal das er diverse male wo aufgesetzt hat...also mit nem 6zylinder und federn vom 1.3er...gibt es denn da zwischen den 4zylindern auch unterschiede? Also wenn ich jetzt nich aufsetze mit der Karre, dann find ich nen kleinen Keil auch ganz nett...muss sich halt nur mit meinen Wolfrace vertragen, nich das ich da groß die kanten biegen muss.

  • tja wissen tu ichs nicht. kommt halt auch drauf an wie ausgenudelt (gesetzt) deine federn sind


    wie gesagt ich tät ´s ausprobieren, was du machst mußt du wissen.
    theoretisch sind die v6-federn auch mal vorschrift gewesen beim v6-umbau....
    hab ich hier ma gelesen.
    achtet aber wohl niemand drauf.

  • Da muß man ganz genau wissen, welchen Farbcode man auf die Federn pinselt ;)