Neue Türdichtungen für 4-türigen Knudsen !!!

  • Mahlzeit,


    da ich an den Türen nicht mehr viel einstellen kann und mir die Windgeräusche ziemlich auf den Keks gehen, suche ich neue Türdichtungen......


    Gibt es so´was überhaupt ?


    Hat das hier jemand noch rumliegen ?


    Wenn nicht, woher nehmen ? Standard-Profil ? Carry-over ?!


    Oder wie auch immer !


    Dank + Gruß,


    Stefan

  • Hi! versuchs mal bei www.doepper-profile.de, da habe ich meine Heckscheibendichtung auch her...als Meterware!!
    ...man kann ein Stück von seiner alten Dichtung hinschicken und die suchen Dir dann welche raus, als Muster...war mal umsonst...
    einfach nachfragen!!

  • kannst deine suche getrost auf TII ausdehnen bzw TIII-turnier natürlich auch.
    dani hab ich für seinen 4TL-knud gute aus´m TIII-turnier geschenkt. passten tadellos und es ward zumindest windgeräuschmäßig ruhe

  • Bierchen, wann endlich schenkst Du mir denn ´mal einen Satz sehr guter Türdichtungen für ein minderwertiges Auto ?!


    @all: Zahle auch !!!

  • tät ich dir auch gerne verbimmeln oder auch schenken :gruebel:
    hab aber leider nur den einen satz gehabt.... und die waren außerdem schwarz, paßten ergo super in danis karre.
    und geschenkt...
    naja, er hat einen weiten weiten umweg gemacht um mich abzuholen, da waren die mein dank.


    72gxl hat letztes jahr in bielefeld ´n paar neue originaldichtungen gekauft, ob er davon noch welche hat und ob taunus 4TL dabei war weiß ich nicht.
    was für´ne farbe brauchste denn

  • ich frag mal´n bekannten ob er zufällig noch welche hat. dauert aber. also wenn dich jemand anders glücklich machen kann, so möge er dies zügig tun