So, mit dem Grau statt Rot find ich 's jetzt richtig schick!
(Der alte Kingtop-Smiley fehlt noch....
)
unsere neue Heimat seit dem 18.02.2008
-
-
ich hatte nach monatelanger möglichkeit zum testen nicht damit gerechnet dass auf einmal noch soviele sachen kommen. ich schätze das alles können wir erst in den nächsten monaten umsetzen. so war das nun echt nicht geplant.
-
is doch nix dramatisches dabei!!!
der laden läuft und somit is doch alles super.
meine karre is auch nicht perfekt (beileibe nicht) aber sie läuft und erfreut mich -
Se, denk an deinen Blutdruck. Ommmmmmmmmmmmmmmmm. Ist alles nicht schlimm und nur der ganz normale Wahnsinn.
-
jo, nicht von uns stressen lassen. ist doch schonmal gut das der aal läuft ;)
-
Was ich sehr gut finde: die "Freunde"-Übersicht. Mit den grünen Punkten, wenn wer online ist.
Und, dass als "Freund" markierte Leute in der "online"-Liste größer geschrieben werden.
Gut, das!
-
Ich mag das neue Design! Fein gemacht! Aber man muss sich an vieles erst gewöhnen!
Ach ja, die Smilies... =(
-
hey nun klappts auch mit 16:9.<nun find ich das schon bedeutend besser!
-
lob, ja!
ich würd mir was wünschen: und zwar, dass wenn ich nen fred anklick, mir die letzte und nicht die 1te seite angezeigt wird. -
@bua
klick auf den grünen pfeil vorne, dann biste beim letzten beitrag seit deinem letzten mal reingaffen, oder auf den grünen pfeil hinten (das wär dann rechts) dann biste beim letzten erstellten beitrag
-
wow.
folge den grünen pfeilen
-
Ich finds auch viel besser als das alte.
Endlich funktionieren die Sachen auch mal. Sogar die Suche :D -
Also ich hab noch nix zu kritisieren gefunden. Optik ist gut, Größen und Farben einwandfrei und an die paar Sachen, die anders sind, hat man sich schnell gewöhnt, glaub ich.

-
eyyy ihr spackos,
ihr sollt nörgelndas hat der Se so gern
-
OK, was ich richtig bescheuert finde ist, dass ich die zuprostenden smileys
nicht mehr finde... -
o.k., nörgeln:
Ich finde grau + orange grauenhaft - das harmoniert viel zu gut mit Streetracers Avatar !!!
Im Ernst: warum wurde das Blau-Grau beerdigt ?!
Ansonsten wieder loben:
Respekt für die ganze Arbeit, sehr schön finde ich die Vorschau bei den Thread-Titeln - so läßt sich endlich schon etwas eher Wertvolles und Interessantes von Blablabla trennen !Gruß,
Stefan -
du kannst noch auswählen zwischen zwei unterschiedlchen varianten.
die alternative ist allerdings wohl noch unfertig.Taunusforum war im übrigen schon immer grau orange!!!
blauweiß is nur für schwulis
-
und bayern, ok also doch nur für schwulis.
ich will grün-weiss.
-
Orange auf grau ist das einzig wahre. Und meinen Avatar werd ich jetzt erstmal ändern. So.
Ausserdem bin ich zu blöd, mich auf der Karte zu finden...
-
Dein Pulli in Kottenhain war auch grün-weiß... najagut, Horst-Kevin sagt, grün-grau. Das war@drecksche Ratte.

-
nein grün-grau, sozusagen farblich gedämpfter lokalpatriotismus. :O
-
Säxn-Leipzsch.... oder was?
-
dynamo!
wenn dann nur sachsen, bitteschön. -
Dynamo Sachsn? Wasn des? :D
-
ich wollte lediglich meine abneigung gegen fahrräder zum ausdruck bringen, indem ich geschickt den stromerzeuger der beleuchtung als schimpfwort benutze! :P
-
Ausserdem bin ich zu blöd, mich auf der Karte zu finden...
klck mal dich an. dann siehste wo du eingetragen bist ;)
@dr
geil!
scheiß fahrräder :O -
blauweiß is nur für schwulisdu bist doof
ich will grün-weiss.