Hi,
brauche ich doch nicht. Bleibe doch lieber bei schwarz:
Daher für 100 Euro ist sie euer. Ist aus nem 2er oder 3er?? 4-türer. Einfarbig, sehr gut erhalten mit Türpappen, Hutablage, Griffen, Teppich...
Oder im Tausch gegen eine komplette gute Taunus-Ausstattung für 2-türer (auch in einfarbig).
jj
kompl. gute Innenausstattung Granada in grau (Tausch?!)
- jj
- Erledigt
-
-
Nur so zur Info für mich. Wo ist das Problem?
1, Braucht keiner ne gute Innenausstattung?
2. Ist meine zu teuer?
3. Stimmt die Farbe nicht?
jj
-
Bilder

-
ich denke es liegt an der farbe. ich würd sie zumindest nicht haben wollen.
hab demnächst auch nen ganzen batzen grauen IA kram ausm 3er über, ich wüsst aber beim besten willen nicht ob ich das überhaupt irgendwo anbieten soll... -
wenn 2er, dann interesse. bild von den türpappen? bzw, wo ist der türpin? am griff oder oben am fenster?
-
grau geht nur wenns ghia is.
wenn die wirklich noch gut is, heb sie noch 5-10 jahre auf, dann bringen gute komplette IAs egal welcher farbe eher ihren taler (meine vermutung)
siehe sahara. früher hat den krempel jeder weggeworfen, heute wird auch sowas gesucht.ohne bilder verkaufen is immer schwieriger, egal was es ist!
muß man nicht glauben, is aber so.
und IIer oder IIer is auch nicht unerheblich, die unterscheiden sich ja schon und nicht nur optisch -
ich hab n 2er mit müllausstattung, mehrfarbig zusammengewürfelt aus schlachtfahrzeugen. ich nehm alles.
-
hab noch 4 brauche türpappen, müsste wohl ghia sein. soll ich mal bilder machen?
-
:kaf:
-
Ich schaue am Freitag mal nach und konkretisierte das Ganze...
jj
-
Was ist es denn - L, GL oder Ghia?
-
Es handelt sich definitiv um eine Ausstattung aus nem 2er Granni. Ich denke, dass es sich um eine GL-Ausstattung handelt, da die Türverkleidungen in der Mitte Stoff haben. Die Ausstattung ist dunkelgrau - Beschädigungen habe ich nirgends finden können...
jj
@Coyote: Der Tirpinn ist oben am Fenster...
-
jap, definitiv interesse. vor nächstem we schaff ichs aber nicht...
-
Hast PN