hoffe ich darf hier einen ebay Link reinstellen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=017
Gruß
Alex
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hoffe ich darf hier einen ebay Link reinstellen:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=017
Gruß
Alex
Nettes Wägelchen
ist ja wie meiner, der ist halt nur L
mal sehen waste dafür bekommst. Dann habe ich mal einen Anhaltspunkt :D
meiner hat allerdings nur 57.000km runter
Zweitwagen Taunus, Erstwagen Porsche? Krasse Kombination! :D ![]()
bei mir ist es umgekehrt
![]()
lustig ist auch, dass die taune auf ein paar bildern einen Kleber auf der Beifahrertür hat und bei manchen nicht.
Vielleicht sind es Zwei. HOHO dann wird es aber Interessant.
:wirsch:
Ach was, das ist eine Startnummer.
Wenn es nach dem geht, müßt ich mindestens ein halbes Duzend siriusote 3er-Taunen haben :)
Allerdings: das CH-Pickerl ist weg. Klar, ist doch am Wunschlennzeichen ersichtlich, daß es sich um ein IMP-port-Fahrzeug handelt.
amüsant eure Theorien zu lesen. Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Bild mit CH Pickerl, aber ohne Startnummer sind ca. ein halbes Jahr alt. Mit Startnummer sind aktuelle Bilder. IMP Kennzeichen.... die Idee mit dem Importfahrzeug gefällt mir... in Wirklichkeit ist es ein Wechselkennzeichen. Anderes Auto Hillman IMP :)
Gruß
Alex
irgendwie hatte es bei IMP ja geklingelt, aber damit hatte ichs irgendwie nicht in verbindung gebracht:

gab da ja noch den Steyr Puch 700 IMP

der hillman imp hatte ja nie den besten ruf
jaja die ersten hatten Kühlungsprobleme und den Ruf wurden sie nie mehr los. Als ich meine ersten in England holte, kam ich genau 50 km weit, dann ging die Zylinderkopfdichtung in Krümel auf (die Story wäre jetzt zu lange). Schönes Gefühl vor den Toren Londons zu stehen, ohne Geld und kaputtem Auto :)
Den Steyr kenne ich garnicht. Schaut aber sehr interessant aus. Gibts die noch? Oder nur ein paar Restexemplare?
Gruß
mh, british elend..
hatte mal mit nem hillman hunter geliebäugelt, der hier um die ecke stand(und noch steht)
aber na ja... :D