Gurte Taunus vorn

  • Mir fehlen für Tüv unbedingt noch Gurte für vorne im Kuhpäh


    Bräuchte welche mit 40cm Peitsche wie Granada ;)


    Nach möglichkeit die Alten ( grobes Nylon)


    Sollten auch vom alten Käfer oder sonstigen gehen, wenn jemand welche von Autoflug hat würde ich noch für hinten nehmen ( sind lageunabhängig)


    Gruß, Christoph


    PS.: hab im Momment gar keine Gurte :sad:

  • Sierra hat doch die Schlösser an den Sitzkonsolen. Dürfte für Hagen nicht passend sein. Außerdem Sind´s 4TL-Gurte, die werden im 2TL bzw. Coupe ziemlich eng.

  • :spitze:


    wie lange hat das zeit? der sierra steht bei meiner ex und die wohnt n bischen weiter weg. so 2 wochen?

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Sierra hat doch die Schlösser an den Sitzkonsolen. Dürfte für Hagen nicht passend sein. Außerdem Sind´s 4TL-Gurte, die werden im 2TL bzw. Coupe ziemlich eng.


    ok, war nur ein gedanke :sad:

  • Wollte Dir nicht das Geschäft verderben, sondern Dir nur unnötige Wege ersparen. ;)


    @ Hagen - Bau die Gurte aus der Transe wieder aus, die hat doch schon TÜV..... :O :O :O

  • Frau sagt auch gerade ich soll die aus der Transe wieser ausbauen :stupid:


    Ich schraub doch nicht immer die Gurte hinterher, dann lieber Ösen an die Klamotten und den Fahrer immer festgeschraubt :paranoid:

  • Für´n Transit könntest Du beim Ecki (taunus1973) eventuell noch originale Gurte ergattern. Er hat im vorigen Sommer 2 geschlachtet. ;)

  • Die vom Rekord passen nicht, hab schon geschaut, der dürfte ja ohne unterwegs sein :O :O :O


    Das mit Ecki probier ich auch mal, hätte aber gerne ordentliche für den Taunus, Suche bleibt, am besten rote :D:D:D

  • Grobgestrickte :gruebel:
    Lass mal nachschauen,müsste noch welche aus nem-t.haben,aber ihr seid jea nicht dick,kannst ja auch den Sitz weiter zurückschieben ;)