Werkstatt-Hilfe nähe HH, bestenfallls Raum Lüneburg oder Stade

  • Da ich nicht sehr viel Ahnung in Sachen Schrauberei und Werkstatt habe, suche ich eine Werkstatt oder liebevolle Schraubergemeinde in der Nähe von Hamburg, am besten Raum Lüneburg oder Stade, die sich meinem Knudsen annimmt und ihn mal unter die Lupe nimmt!

  • raum quickborn wär der chrischi zur verfügung. der macht für geld alles. :catch:;)


    im übrigen können wir auch grundsätzlich im forum helfen, oder es zumindest versuchen!


    demnach sach ich mal hallo!

  • anmelden und den mevido pn´nen, soweit ich weiss kommt der aus stade und alles wissen tut der auch! ;)

  • wissen tut er! und kommt aus stade, ich weiß aber nicht ob er noch freiwillig die finger an nen focht legt.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Se
    wissen tut er! und kommt aus stade, ich weiß aber nicht ob er noch freiwillig die finger an nen focht legt.


    Zitat

    Original von Se
    der macht für geld alles. :catch:;)

  • dirk, ich bin doch nicht mevido.



    also ich selbst bin dumm geboren und werd dumm sterben, aber dem mevido, dem kannst du ruhig mal auf den sack gehen. der freut sich immer. ::D

  • du hast dich höchstens dummgesoffen. mit minzlikör. und dann hast du dein hirn ausgekotzt. *duckundwech*

  • Quickborn ist ja nu auch mal die ganz andere Seite von Hamburg. Aber bei Chrischi in der Halle könnten wir Quickborner (von denen es ja immer mehr zu geben scheint) mal alle gemeinsam dumm sein :spitze:

  • vielleicht kann man sich ja mal in hamburger runde treffen! hätte da sicher auch noch ein paar fragen ... würde auch ne kiste astra springen lassen :catch:

  • hast mich angeschrieben. danke. ich antworte morgen ausführlich.
    aber ja, kannst den wagen gerne vorbei bringen, ich check den durch und falls sich was ergibt, besprechen wir alles weitere. fürs durchchecken verlange ich nicht viel.
    wie gesagt, ich melde mich morgen.

  • Zitat

    Original von piratte
    Quickborn ist ja nu auch mal die ganz andere Seite von Hamburg. Aber bei Chrischi in der Halle könnten wir Quickborner (von denen es ja immer mehr zu geben scheint) mal alle gemeinsam dumm sein :spitze:


    wie denn? du findetst ja nich ma den weg zu uns :P

  • Lass mich überlegen.. Nee, Dich hab ich auch noch nicht in meinem Wohnzimmer erblickt :P


    Werd bestimmt noch irgendwann mal vorbeikommen. Und wenn ich hier mal irgendwann fertig werde, werd ich Euch auch mal alle zum Kaffee hierher einladen :D

  • Zitat

    Original von Chrischi
    :kaf:


    und sicher antworte ich nicht hier.