Lackstift und Autosattler nähe HH

• Ich suche einen original Lackstift in der Farbe "saharabeige"!.
    Kennt jemand eine Adresse, wo man die Original Lackstifte noch bekommt, oder muss ich mir den Ton anmischen lassen?

Falls jemand bereits gute Erfahrungen mit einem Autosattler nähe Hamburg gemacht hat, wär ich dankbar für den Tipp!

-Johnny-

• Sattlerei Schlüter
    Holstenstr. 22
    24568 Kaltenkirchen
    04191/8606464
    Kommentar: Empfehlung von Frau Bumerang und Chrischi. Bei Anruf dort auf Chrischi und Michi beziehen (vorher aber bei den beiden höflich anfragen!)

Aus unserem Bezugsadressen-Posting. Schreib mal Chrischi und/oder Frau Bumerang an.

Lackstifte gibt es manchmal bei eBay oder teilweise noch bei alteingesessenen Fordhändlern.

• Hm. Hatte vor Jahren meinen Kadett mal bei ner Sattlerei in Iserbrook. Zettel mit Namen hatte ich neulich grad wiedergefunden, allerdings dann an meinen Vater weitergegeben...

Der sucht nämlich auch. Also Chrischi und Frau Bumerang:
    Was zeichnet den Sattler in KaKi denn aus? Vll schick ich meinen Vater auch mal dahin. Geht bei ihm um ein Verdeck irgendeiner Ami-Variante vom Karmann Ghia.

Lackstifte hab ich vor 1-2 Jahren ohne Nachfrage vom örtlichen Ford-Händler, bei dem ich nicht mal regelmäßig Kunde bin, 2 Stück geschenkt bekommen. Der Lagerist meinte, die bräuchte eh keiner mehr. Also Händler abklappern macht definitiv Sinn.

• Farbdose kriegst Du eigendlich aber auch noch,ist doch besser :gruebel:

Sattler: Felix Borchers
    Büchner Weg ??
    Lauenburg

Sehr geschickte hat Hände der Gute

• hier ne Arbeit von dem oben genannten Sattler (der von Michi und Chrischi), ich war begeistert von der Arbeit! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• Man Du Spasti, warum sollte ich da anrufen? Ich will ja nichts von dem. Aber ich geb den Kontakt doch nur an meinen Vater weiter, wenn der auch bezahlbar ist. Was bringt mir (bzw. ihm) die beste Qualiltät, wenns den Geldbeutel sprengt?
    Außerdem weißt Du doch: Hier will jeder Spitzenware zum absoluten Schnapperpreis :king:

• haben wir nicht. wir wissen trotzdem dass ers gut kann.

kann mir aber gut vorstellen dass der finanziell ausser reichtweite von solch müllmenschen wir dir ist. ::D ::D ::D

• Zitat

Original von piratte
    Ja ich denk, Ihr habt da tolle Erfahrungen gemacht? Beim Vorbeifahren? Beim :kaf: ? Beim :k.e.k.s: ?
    :irre:

also, der typ issn kumpel. was nicht heisst, dass ich nur deswegen werbung mache. er hats eben auch drauf...zum preisniveau kann ich dir nix sagen, weil er mir meinen sattel eben zum freundschaftspreis macht. aber wenn du magst, kannst du dir gern ein paar seiner arbeiten angucken und dann noch nachm preis bei ihm fragen...

• Ich glaub Euch schon, dass der gut arbeitet, wenn Ihr das sagt. Wollt ja nur wissen, ob es sich lohnt, den Kontakt an meinen Vater weiterzugeben ;)

• Ich würd jetzt ja so gern entgegnen: "Ich hab nur ein Paar Schuhe :P "

Aber das stimmt nicht ;(
    Ich hab zu dem einen Paar noch ein Paar Schuhe fürn Anzug und ein Paar Arbeitsschuhe. Ich schäme mich so :sad: