The sunny side of life!

  • Zitat

    Original von bruno
    ... da war für Bilders keine Zeit... :stupid:


    Hab ich fast alle während der Fahrt geschossen :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno


    Hab ich fast alle während der Fahrt geschossen :O :spitze:



    Ich bin ja nicht gefahren, ich bin gejagt. Und dann mach ich keine Bilders.

  • Zitat

    Original von bruno
    Ich bin ja nicht gefahren, ich bin gejagt.


    Warum tust Du denn so was? Hat Dich der Frühling so gejuckt? :O

  • Zitat

    Original von Christian
    Konnte ich nicht wissen, hör ich zum ersten Mal..... :D


    Alter... als Düsseldorfer wirst Du doch den Aaper Wald kennen? Zwischen Gerresheim und Ratingen, auch Truppenübungsplatz und früher unser privates Offroad-Testgelände :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno


    Warum tust Du denn so was? Hat Dich der Frühling so gejuckt? :O



    Einfach nur, um alle Systeme am Wagen ordentlich zu bewegen. Nicht,das da was festgammelt... :D

  • Ach der !!!


    Ich war etwas irritiert wegen Duisburger Richtung...kenne den nur als Grafenberger Wald


    War doch auch mal Motocross-Gelände vor ein paar Jahren, oder?

  • Verstehe.
    Vorsorge ist alles! :O :spitze:


    Meiner hat die Winterpause hervorragend überstanden. War ja auch nicht lang, bin kurz vor Weihnachten das letzte Mal gefahren ;)


    Kurz abgestaubt, und los ging's. Vorher nur noch fix den neuen rechten Spiegel eingesetzt :catch:

  • Zitat

    Original von Christian
    War doch auch mal Motocross-Gelände vor ein paar Jahren, oder?


    Ja, stimmt... ich glaub, das ist aber schon etliche Jahre her.
    Hab mal ganz in der Nähe davon gewohnt. Das war klasse - etliche olle Karren im Gelände zerlegt :O :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Verstehe.
    Vorsorge ist alles! :O :spitze:


    Meiner hat die Winterpause hervorragend überstanden. War ja auch nicht lang, bin kurz vor Weihnachten das letzte Mal gefahren ;)


    Kurz abgestaubt, und los ging's. Vorher nur noch fix den neuen rechten Spiegel eingesetzt :catch:


    So alle 14 Tage (je nach Wetter) wird der Schinken lang gemacht... :D


    Dein Spigelglas, hast das wieder mit dem Plastikrahmen eingesetzt ? Bei meinen hab ich O-Ringe genommen.

  • Auch fahren will ;( Hier ham se gestern morgen nochmal alles tüchtig knietief eingesalzen S_M


    Dennoch: Schicke Bilders! :spitze:

  • Original Plastikrahmen ;)
    Hatte mit O-Ringen auch mal rumprobiert, bekam ich aber nicht richtig in Form und fand es von der Anmutung her nicht zufriedenstellend.


    Lag vielleicht mit daran, dass ich nur schwarze hatte :D

  • Zitat

    Original von Benno



    Lag vielleicht mit daran, dass ich nur schwarze hatte :D



    Ich hab meine auch nicht extra gebleicht.

  • Zitat

    Original von Benno
    Moin Urmel! :spitze:


    Tja, Rheinland... immer schön mildes Klima! :spitze:


    Wenns ja wenigstens am wetter liegen würd... wir ham die letzten paar tage sonnenschein und um die 12 grad tagsüber, ohne frost nachts. Hätten wir hier noch winter-wunderland, tät ich mich ja auch gar net drüber aufregen :O
    Egal, kann sich nur noch um tage oder wochen drehen...... ::D

  • Zitat

    Original von Benno



    Tja, Rheinland... immer schön mildes Klima! :spitze:



    Und ab und zu wird alles geflutet, dann ist auch kein Salz aufe Strassen..., aber Wasser im Keller. :spitze:

  • Zitat

    Original von UrPils
    ... wir ham die letzten paar tage sonnenschein und um die 12 grad tagsüber, ohne frost nachts.


    Genau wie hier... warum tun die so was? Verfallsdatum vom Salz abgelaufen, musste noch raus? :D



    Zitat

    Original von bruno
    Und ab und zu wird alles geflutet, dann ist auch kein Salz aufe Strassen..., aber Wasser im Keller. :spitze:


    Macht nix, ich wohn im 4. Stock :O :P

  • Zitat

    Original von Benno


    Genau wie hier... warum tun die so was? Verfallsdatum vom Salz abgelaufen, musste noch raus? :D


    Hab ich mich auch gefragt, war wirklich geil, vorgestern losgefahren extra um die karre zu holen, zieht an der kreuzung nen streuwagen im schönsten sonnenschein vorbei.... :irre: Müssen die lager wahrscheinlich leer haben vorm frühling oder so...

  • Scheint da verschiedene Sichtweisen zu geben.
    Ich hab vor ner Weile, als es schon kalt (um null), aber noch trocken war, mal bei der Stadt bzw. der von ihr beauftragten Firma angerufen, ob schon gestreut würde. Sagte man mir, "nee, wir werden doch den Teufel tun, auf trockenen Straßen zu streuen. Das saugt nur die Feuchtigkeit an, hält sie fest, und wenn's dann friert, wird's schlimmer als ohne Salz".


    Tja, fand ich plausibel.

  • schicke Bilder.Die Stelle an der A46 kenne ich nur zu gut.Wenn ich ausm Urlaub komme und den Endspurt antrete nach Duisburg ist das immer ne tolle Stelle und erinnernt mich daran bald zu haus zu sein.Aus dem Norden kommend gibt es auf der A3 übrigens auch so ne Stelle,kurz nachdem die A2 zur A3 wird kann man bei schönem wetter einen herrlichen Blick übern Pott ergattern