Zitat@butchpfutsch
Laß dich nich verarschen Herr Butscha! Ich nene sollche Reperaturen immer "Systemlösung", hört sich viel besser an als so abwetendes wie Pfusch... :D
Weiter so ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Zitat@butchpfutsch
Laß dich nich verarschen Herr Butscha! Ich nene sollche Reperaturen immer "Systemlösung", hört sich viel besser an als so abwetendes wie Pfusch... :D
Weiter so ![]()
ZitatOriginal von nowhereman
Interpunktion hat echt Vorteile.
Ja,du.Klugscheisser, :k.e.k.s:
tommy: eta is wieder zurechtgepfuscht, haube schliesst sogar wieder!
hol wech, mit resttüff und fahrbereit 250.
Was heißt Resttüv? Wie lange hat der denn noch? Der Kerl sucht eigentlich n Auto mit möglichst lange TÜV für möglichst wenig Geld. Alternative wäre, ich schweiße seinen Toledo
::D
Musst mal bei Gelegenheit dein ICQ wieder antun, ich glaub das wird sonst OT hier.
schweiss den bmw, aussenschweller hinten is durch, 5-cm-loch und die kotis. sonst tüv-fähig.
technik kennste ja, der rennt.
ach, und ich hab ihn nochmal abgeschliffen und brauchbar mattschwarz gerollt! nu ohne fusseln. :D
Wollst ja eh herkommen, nimm den doch einfach mit, dann kann er sich den mal anschauen.
bmw is abgemeldet ;)
:O :O :O
:O :O :O :O :O :O
:O :O :O :O :O :O :O
äkschn, 100 punkte. hab grad mein bier über die tastatur und bildschirm gespuckt und kämpfe mit erstickungsanfällen.
aber geil! ::D
ZitatOriginal von nowhereman
möchte ich bitte hier im forum als offiziellen smiley. bitte. ::D
gute nacht!!! :D