65321 Heidenrod - Rücksitzbank Granada

  • Moin,


    wer kommt da aus der Ecke her und könnte eine kompl. Rücksitzbank weiter inn Pott bringen (Düsseldorf/Krefeld) oder sogar zufällig ganz inn Norden Münster/Osnabrück/Bremen?


    Hier isses:



    Tomas

  • Schöne Karte,aber der Ausschnitt passt nicht :no:
    der ,der mir jetzt als nächster zur Abholung einfällt ist der RS2000.
    Wenns dringend ist könnt ich auch,aber von hier ists ein ganzes Stück!
    Wenn auch nicht so weit wie von dir! ;)
    Oder andersrum könnte vielleicht Hagen XL?

  • Echt, soviel? Idee war, das dann irgendwie zum A.R.T mitzunehmen von einem. Spritkosten sind kein Thema. Muss mal Dirk fragen, wann der da vorbeikommt ...

  • Hi Tomas
    hab mal eben im Routenplaner geguckt , am nächsten dürfte Christoph sein , sind von mir laut routenplaner 65 km bis heidenrod , fahre am 14.2. richtung Darmstadt , liegt etwas abseits der route , wär aber machbar .....
    könnte ich dann zur weiterverschiffung zum nächsten ART mitbringen

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • 37 kilometer....kein Ding!
    Frage ist, wie schnell du's brauchst...


    und wie's von hier nach irgendwo kommt???

  • Wer ist denn Christoph?


    @ bandit:


    Danke für´s Angebot. Wäre es auch möglich, die Rücksitzbank an Sascha beim A.R.T zu übergeben? Weiss nicnt genau, ob ich bein nächsten A.R.T dabei bin - wollte eher so Richtung April dorthin. IN Düsseldorf bin ich öfter und würde es dann bei Sascha abholen, wäre ich unabhängig vom A.R.T.


    Warte erstmal die Bilder ab ...

  • hey madmaggs muss ja öfters mal nach niederbrechen , sprich bei dir umme ecke könnte , falls du die Bank abholst von dir aus für weitertransport richtung Norden sorgen ;)

  • ok Tomas werden wir schon schaukeln , da fällt mir ein der benno wird auch die nächste zeit zu mir kommen wegen Moddor ...... sprich ginge dann ja auch in die richtung hoch



    mit Christoph warnatürlich HagenXL gemeint ::D

  • Alles neue Namen. Also, mir wäre echt schon geholfen, wenn das Zeug irgendwie in den Kölner/ Düsseldorfer Umkreis kommt. Sascha an Sascha hat ja beim Kotflügel damals auch schon bestens geklappt ...

  • also, wie gesacht.....ich könnt jetzt ins Auto und das Ding holen...oder morgen, übermorgen...


    sacht Bescheid!
    ich helfe gerne...

  • christoph (hagen XL) kommt aus mainz und is immer hilfsbereit.
    benno, wenn er denn da längs käme hätte den vorteil in d-doof zu wohnen....


    eigentlich wollte ich aber nur sagen: GEILE SIGNATUR :O
    fehlt nur noch´n bestimmter name ;)

  • ich hätte in Ddorf noch Dach für mein Carport abzuholen....scheiterte aber bisher an nem passenden Wägelchen;-)


    nochmal: wenn es in Heidenrod(d) weg muss, hol ichs sofort!


    dann isses wenigstens schomma bei mir!
    hier is Platz;-)

  • Yo Jungs, Danke erstmal für die ganzen Angebote. Verhandele da noch über den Umfang, der gekauft wird. Ich sach bescheid.

  • wenns vom umfang des ganzen nicht zuviel wird und das ganze irgendwie innen westerwald nähe lokschuppen geschafft werden kann, dann könnte mein schwager das sicher demnächst mit nach dortmund bringen. von dort findet sich eigentlich auch immer ne möglichkeit nach NDS. bzw über mein scheisskaff nach NDS.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()