Bezugsadressen Schellen/Halterungen oder Schnellverschlüsse?

  • Mahlzeit miteinand.


    Kann mir irgendjemand sagen wo ich nach Schellen/Halterungen für den Anbau einer elektrischen Benzinpumpe und eines Benzinfilters suchen könnte?


    Kann man natürlich was billiges aus dem Baumarkt für nehmen-oder so´n Lochstahlband.
    Will aber was schönes.Von mir aus aussem Rennsport :stupid: oder aus´m Amizubehör.


    Pumpe hat nen Durchmesser von 52mm - Filter 74mm.Muß also passgenau,oder variabel. :D


    Am liebsten mit sonem Bügelverschluss zum zuklappen - weiß nicht wie ich´s anders nennen sollte :?


    Ist natürlich Schwachsinn,so unter´m Auto - wollte mich aber demnächst mal stilvoll von meinem eigenem Karren überrollen lassen.Da will man dann ja auch was zu gucken haben. :D


    Danke & Grüße Martin

  • Warst du schon beim Rosenmontagszug? :irre::irre: :O


    Halter gibts doch bei den Spritpumpen mit dazu!
    Und dann doch nicht unters Auto :no::no:
    Kofferraum ist doch gross genug,brauchste dich auch zum Gucken nicht hinlegen! ;)


    Ein Beispiel:
    https://www.burtonpower.com/pr…dLanding.aspx?CCode=PC800


    Das war Quatsch eben,guck da unter Einspritzerpumpen,da ist auch die Schelle drin.
    Etwas von ner Zündspule könnte auch gehen,kommt auf deine Pumpe an!


    Und jetzt such selbst! ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Nana - keine Halteschellen dabei gewesen,zu billig eingekauft :no::D


    Und Rosenmontag schließ ich mich traditionell immer zu Hause ein,damit ich von den Pappköppen nix mitkriegen tu!
    Wäre vielleicht höchstens in Brasilien anders. :gruebel:


    Gucke dann mal bei den Burtons - trotzdem weitere Vorschläge willkommen. :spitze:

  • Kannst ja auch mal bei den Ludolfs gucken! :D

  • Stenz,


    wenn Du die Zeitungen hier so liest, wuerdest Du Dich auch hier einschliessen...


    Habe auch dieses Jahr wieder dankend abgelehnt als Babysitter fuer Kunden fuer den Carnaval in Rio gesucht wurden...


    Wenn ich mich recht erinnere lag die Anzahl der Toetungsdelikte letztes Jahr in Rio waehrend des Carnavals um 30 - 40 pro Tag ueber dem Jahresdurchschnitt...


    Und Autofahren wird waehrend der " naerrischen Jahreszeit " hier zum Erlebniss - da stellt es Dir die Nackenhaare hoch was da abgeht... frei nach dem Motto " tragt mich zu meinem Auto, ich fahr Eucg dann auch alle nach Hause ".


    Greets


    Ilegal

  • Ging mir da ja auch mehr so um die generelle Aesthetik :D :O


    Wenn ich mir die ganzen traurigen Clowns etc. hier so ansehe - da lob´ich mir doch die Damen aus der Sambaschule! :spitze:


    Aber daß es in Deiner zweiten Heimat ein verdammt heißes Pflaster sein kann/ist,will ich ja mal gar nicht abstreiten. :sad:


    Sonst denn keiner mehr Adressen oder ´n Link für mein Anliegen?
    Die V8 Fraktion vielleicht?
    Burtonpower konnte mich da nicht wirklich befriedigen.Und die Ludolfs sind mir irgendwie suspekt.... :gruebel:

  • Moin Martin,
    nimm einen Blechstreifen 20 x 2mm, etwas länger wie Pumpe bzw Filter.
    An jedem Ende ein 6er Loch rein und mittig eine breite Schlauchschelle anschweissen, das Blech liegt dann in der Schelle.
    Nun noch pro Ende ein 6er Schwingmetall anschrauben, die Löcher am Wagenboden einbringen und alles ist gut.

  • hab gestern wahrend des Abendessens mal ein wenig fern gesehen - da haben sie dia Damen die da desfilieren in Nahaufnahmen gezeigt...


    Unter anderem auch eine generalsanierte Dame die ganz stolz die Klammern Ihrer 41ten " Schoenheits" OP gezeigt hat...


    Ok es gibt da schon den einen oder anderen Hasen, aber wie die Damenwelt die es sich leisten kann mal schnell unters Messer legt kommt schon nahe an amerikanische Verhaeltnisse ran...


    Hatte da ein ehemalige Kollegin da nach jedem Jahresbonus auch immer knackiger wurde - ...the plastic is fantastic... der Hit waren die Silikonimplantate in der Rueckenverlaegerung die im Laufe der Jahre den negativen Einwirkungen der allgegenwaertigen Schwerkraft nicht wiederstand..


    Greets


    Ilegal

  • Wie meinen? :?


    Da kann ich mich dem Moritz nur anschließen - Du..Du..Du..böser Desillusionist...Du. :D


    Und Bruno-auch Danke!Da wird´s wohl drauf hinauslaufen.
    Aber wollte doch was aus´m Flugzeugbau,oder so.Zumindest unterm Auto. :sad:


    Jute Nacht ;)

  • aber klar gibt es da Ausnahmen.. wollte ja nur klarstellen das nicht alles so ist wie es einem auf den ersten Blick erscheint..


    Hab am Sonntag abends mal kurz das Moped rausgeholt am bei uns im Ort auf dem Marktplatz mal vorbeizuschaun wie es da zugeht - muss allerdings dazu sagen, dass meine Mutter meine Schwester niemals mit so kurzen Shorts aus dem Haus gelassen haette die ich da bei einigen Maedels gesehen habe....



    Bin auch deshalb mit dem Motorrad gefahren, da meine Frau da nicht mitfaehrt - wenn sie gesehen haette was ich gesehen hab waer eh der Haussegen schief gehangen




    Also wie gesagt ist halt zum Teil uebertrieben und in der Zwischenzeit in Rio total dem Kommerz verfallen...