Turbo-Taunus??

  • Zitat

    Original von Se
    ich empfehle dazu:


    "Grundlagen der Kraftfahrzeugelektronik" von Manfred Krüger ISBN 3-446-22594-3


    amazon


    Schrieb da nicht kürzlich jemand ,dass er keinem geschriebenen Wort mehr vertraut :paranoid::no:


    Sollte nach den Erkenntnissen der üblichen Elektronikgesetze kein Problem sein,ne ordentliche Leitung nach hinten zu verlegen,einfach so Verlängerung dran kann etwas ungünstig sein :sad:


    Aber im Taunus gibts net so viele Störquellen,dies negativ beeinflussen könnten ;)

  • Also mich haut der Apparat nicht aus den Latschen.


    Von einer richtigen Bremse ist der noch meilenweit entfernt ganz und gar mal abgesehen von nem richtigen Motor :-)


    Und wer jetzt kommt mit aber der ist doch aufgeladen und und und da sag ich nur mal lade einen richtigen Männermotor auf und da weißt du wo der Hammer hängt. Aber nicht so ein Kindergeburtstag.


    EMV !!! Ist bei den alten Dingern kein Thema.


    SE, mach den Leuten doch nicht soviel Angst !!!


    Gruß


    Kay

  • Zitat

    Original von Kay
    sag ich nur mal lade einen richtigen Männermotor auf und da weißt du wo der Hammer hängt. Aber nicht so ein Kindergeburtstag.


    wie war das, LS9 oder so :gruebel:


  • Der SE hat soviel Halbwissen,das er gern verdoppeln würde! :O :O :O


    Dazu was von meinem Jüngsten(10Jahre alt):
    Er war mit meinem Schatz einkaufen,Katharina sucht Bitterschokolade fürn Kuchen,keine da.
    Tristan sagt;Dann nehm doch 2xHalbbitter...... :O :O
    Hoffen wir für SE,dass ers heute schafft(bringt nicht mehr Wissen,aber irgendwann nen Titel!) ;)

  • Zitat

    Original von Kay


    SE, mach den Leuten doch nicht soviel Angst !!!


    doch, im angstmachen bin ich ganz große klasse! :catch:
    ist mir schon klar, dass in den karren emv nicht soooo sehr das thema is. ich mahne ja auch nur zur vorsicht. MSD is amikrams oder? was weiß ich was die sich so für gedanken um emv machen. störungen ham wir ein wenig doch auch in den alten karren! :no: und wenn sie von außen kommen.


    vielleicht bin ich einfach nur zu übervorsichtig. :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Se
    MSD is amikrams oder?


    Jepp, hab schon oft genug erlebt wie diese Boxen den Dienst versagen und durch Duraspark ersetzt wurden - Original funzt halt manchmal am besten. Noch besser sind die "Tuning-Freaks" die diese Zubehör Verteiler kaufen und jammern daß der große Kick fehlt. Klarer Fall, die Unterdruckverstellung fehlt bei diesen Dingern. :catch: