braune Rücksitzbank und Hutablage Granada 77 - 81

  • Moin,


    suche immernoch eine saubere Rücksitzbank in braun für meinen 2-Türer. KAnn auch aus einem 4-Türer sein, egal. HAuptsache, Muster/ Farbe passt ...



    Tomas

  • so was hier?

    mit der hutbalage siehts aber glaub ich schlecht aus bei interesse kannste ja pm schreiben
    grüße ps endlich mal ein sinnvoller beitrag glaub ich

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty354 ()

  • Zitat

    Original von Tomas
    Du hast also keine Rücksitzbank. Danke für Deinen Beitrag.


    Wenn das dein Ernst ist das ich nicht mal nen Kompliment zu deiner Karre machen kann, wo wir beide uns auch noch persönlich kennen, dann haste echt einen an der Waffel!

  • Spam gehört ins GUMO! :catch:
    Ausserdem haben offensichtlich (fast)alle hier einen an der Waffel.


    Tomas,würds auch ne Heckablage ausm 82er tun?(vielleicht willste ja eh neu beziehen oder so :gruebel:


    Ralf

  • Passt eine vom 2er Taunus?
    Wenn ja, dann hab ich. 4 Türer.
    Standort derzeit Neumünster und eingebaut.


    Hutablage hab ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerChris78 ()

  • :irre::irre:
    Taunus und Granni??????
    Äpfel und Birnen!!!!!!!!!!!! :O :O
    Granni 82 vielleicht,aber da hat er ja die Gurtlöcher drin,und wenns gar das Orischinolmuster sein soll.........

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Passt eine vom 2er Taunus?
    Wenn ja, dann hab ich. 4 Türer.
    Standort derzeit Neumünster und eingebaut.


    Hutablage hab ich nicht.


    taunus <-> auto. merkst?

  • @ Shorty: PN


    @ Ralf: Die vom 3er haben nicht den Farbton. Ab GL ist mit Stoff bespannt und L war i.d.R. blau, grau und beige. Braun wüsste ich nicht. Die vom 2er ist auch nicht mit Soff bespannt. Wenn es da nix für gibt, muss man halt sehen, was man macht. Meine ist durch die Sonne irgendwie komisch verwarzt. Verblichen und teilweise schwarze Stellen. Keine Ahnung, wieso. Wollte erstmal den leichteren Weg gehen ...


    @Der Chris: nur 2er Granada, Sorry