war schön mal wieder...

  • Zitat

    Original von Se
    könnt ja mal nen kurzschluss geben [...]


    Hmnja. Kann doch genauso passieren, wenn Du ihn nur über Nacht wegstellst. Seh ich keinen Unterschied.


    Und Marder gibt's hier zum Glück nicht :O


    Leere Batterie: darf normal nicht sein.
    Ich hab mal, vorletztes Jahr glaub ich, gegen Ende einer recht langen Winterpause gedacht, lad mal besser die Batterie auf. Also ausgebaut und hochgeschleppt, ans Ladegerät - nach nichtmal 10 Minuten voll.
    Seitdem mach ich mir keinerlei Gedanken mehr... :O


  • du fragst mich sachen...
    aber ist auf jeden fall ein L, die löcher davon sind im kofferraumdeckel noch zu erkennen.

  • wieviel strom zieht eine uhr, gibt´s noch weitere verbraucher?
    rechne mal einer ders kann aus nach welcher zeit die uhr den großen akku geleert hat.
    ich glaube der is eher an altersschwäche verendet :O

  • Zitat

    Original von Bierchen
    alarmanlage :O :O :O
    die würd ich abklemmen :spitze:



    ...sollte ich dann deiner Meinung nach die Funkfernbedienung fürs Schloss auch gleich mit abklemmen? Wär halt ein eindeutiger Komfortnachteil: könnt ja dann die Blinker nicht mehr an- und ausgehen sehen, wenn ich aufsperr...

  • Zitat

    Original von dirk
    aber ist auf jeden fall ein L, die löcher davon sind im kofferraumdeckel noch zu erkennen.


    glaub ich noch lange nicht :no:
    die löcher sind beim GL im übrigen genau die selben wie beim L.
    also L rausziehen und dafür GL reinstöpseln is überhaupt kein ding

  • Zitat

    Original von Bierchen


    die löcher sind beim GL im übrigen genau die selben wie beim L.
    also L rausziehen und dafür GL reinstöpseln is überhaupt kein ding


    verdammt, schlagendes argument...

  • Zitat

    Original von Michl3000



    ...sollte ich dann deiner Meinung nach die Funkfernbedienung fürs Schloss auch gleich mit abklemmen? Wär halt ein eindeutiger Komfortnachteil: könnt ja dann die Blinker nicht mehr an- und ausgehen sehen, wenn ich aufsperr...


    mag ein nettes spielzeug sein, ich hatte sowas noch nie und habs auch noch nie vermisst :D
    wenns dir freude macht is alles gut. wenn leute sich an ihrem ollen auto erfreuen is immer gut. ich mag andere sachen an meinen kisten, diewiederum auch nicht unbedingt auf gegenlebe bei anderen stoßen müssen :D jedem wie ihm mag


    hast also quasi funkbare ZV?

  • Zitat


    mag ein nettes spielzeug sein, ich hatte sowas noch nie und habs auch noch nie vermisst :D
    wenns dir freude macht is alles gut. wenn leute sich an ihrem ollen auto erfreuen is immer gut. ich mag andere sachen an meinen kisten, diewiederum auch nicht unbedingt auf gegenlebe bei anderen stoßen müssen :D jedem wie ihm mag


    hast also quasi funkbare ZV?



    hab ich tatsächlich. Ich bräuchts nicht, hat halt ein Vorbesitzer eingebaut, und bisher hab ich noch keinen Grund gesehen, das wieder auszubauen...


    und es bringt immer einen Lacher, wenn man Leuten sein schönes altes Auto demonstriert und dann sagt: "Aber weißt, was das beste ist?" - tja, und dann halt der Knopfdruck :D