Vinyldach abziehen?

  • Mevido macht das beruflich mit den Dächern. Fürs Forum umsonst.
    Ich glaube, das hat was mit Schuhcreme und Fluggeräten zu tun.

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    glaube kaum das man je ein altes V-Dach mit Kleber wieder sinnvoll draufbekommt.. die P7 Häute habe letzes Jahr bei den Opel Jungs 179 Euronen fürs Coupe gekostet.. ein guter Wagen hat auch ein gutes Vinyldach.. wenn es natürlich ein Low Bugdet Coupe ist.... nimm die Rolle und Unterbodenschutz.. oder Altbestand Vinyldach zum Auflackieren.. gab tatsächlich vor über 35 Jahren.. hatte mein 67er P7a TS original drauf... :D


    Kann man sogar sehr gut hinkriegen,man muss nur die richtige Sorte Steinschlagschutz rausfinden und dann seidenmatt schwarz.Fertig!


    Gabs das echt von Ford? :gruebel:

  • Bei den bereits angesprochenen Opel-Jungs kriegst du jedes Vinyldach, sofern du ein Muster hast. Wenn dort schon vorher einer so eins wollte, ham die das Muster natürlich bereits. Kostet mit Kleber dann so um die 200 Euro. Im Prinzip kann dir das Dach aber jeder Sattler machen.

  • wenn du WIRKLICH eins willst dann schreib mal die "Frau Bumerang" hier im forum an. nen kumpel von ihr macht erstklassige sattlerarbeiten. hab mich mal mit ihm drüber unterhalten, er meinte machbar wäre das, gar kein problem, mit aufziehen und so unter 500. aber nagelt mich nicht auf den preis fest. vielleicht auch teurer. müsst ihr halt mit ihm klären.