ich finds net übel....wills auch nicht fest integrieren...je nach Stimmung...neeblisch
Nebelscheinwerfer
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
Hab noch einen orginal Anbausatz für´n Taunus ......gaffe nacher ma.
-
jo, mach mal..wäre super!
mailadresse hasde ja...
am Stoßstangenhalter was anschrauben, könnte auf Dauer zu wacklig sein!?
-
An meinem waren Nebelschw dran, hab aber irgend so ein Spacko abmontiert. Die originalen Halter sind noch unten an der Stoßstange dran.
Die häßliche Schlußleuchte hat er dran gelassen. :O
Wer also noch günstig Ford-Nebellampen rumliegen hat: Mail! -
rechteckige bosch mit verchromten gehäuse hätt ich noch, und bosch rund, schwarzes gehäuse.
erstere mitte 70er, letztere eher mitte 80er jahre -
Zitat
Die originalen Halter sind noch unten an der Stoßstange dran
mach doch bidde mal nen Foto!!
-
Zitat
Original von Coyote
rechteckige bosch mit verchromten gehäuse hätt ich noch, und bosch rund, schwarzes gehäuse.
erstere mitte 70er, letztere eher mitte 80er jahreVerchromt: Wieviel? (meiner ist Bj 76)
-
20, weil müssen poliert werden. :D
-
mit Befestigung?
-
jo
-
so..hab ja heut was eingestellt bei tipps und tricks und tracks
bin dann auf was gestossen!
auf Seite 1 der Anleitung rechts oben heissts ja so in etwa, daß die unteren Nebelscheinwerfer nicht an die Stoßstange kommen..stehn dann zu weit nach vorne?habe dann unterhalb der normalen Scheinwerfer-hinter der Stoßstange eine Blechfalz entdeckt, ca. 3 cm breit...
könnte man doch da anbringen!?
auf Wunsch gibts Foto, bin noch in Werkstatt...noch watt: wenn ich die anschliesse, kann ich dann gleichzeitig noch die runden auf der Stange anschliessen?
oder muss das separat-nicht dass ich das vorhab, nur ne Frage...hehe :O -
Wenn man die Nebler mit Haltern hinter der Stoßstange anbringt vibrieren die auf schlechten Straßen auch nicht so ;)
-
das heisst?
für was is diese Falz...nur so, damits Wasser abtropft?
keine Ahnung;-)
geht das so? -
klar kannst du..
-
ja..zeig ma. komm ich halt nach aschebersch
-
Hab gestern Fotos von der Nebelhalterung gemacht, muß ich aber erst auf den PC aufspielen.
Die Halter sind an der Karosse angeschweißt, nicht an der Stoßstange, hab mich da geirrt.