Fächerkrümmer gesucht!

  • Hallo!


    Ich suche zu Bastelzwecken ein paar günstige Fächerkrümmer die man auf einen 2,9er-Scorpio-V6 bauen kann!


    Vom alten 3,0l-Essex passen leider nicht, da auf der Beifahrerseite die Rohre mit dem Ölfilter in Konflikt kommen(beim Essex sitzt er ja vorne!)!


    Hat vielleicht jemand ein Paar vom Cossi über? Wie gesagt, müssen nicht schön sein...!!!


    Gruß vom Verrückten! :irre:

  • Zitat

    Vom alten 3,0l-Essex passen leider nicht...


    solltest du die loswerden wollen....handheb ;)

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ....habe doch selber noch nen 3,0l Granni MK1-Kombi! ;)


    Sollte der Dir in der Halle entgangen sein...? :D


    der hier:


    is aber noch`n büschen aabeit dran... ;)

  • ...jung aber verbraucht oder wie!? :catch:


    Schreib mir doch endlich ne Preisvorstellung-PN, womit Du und ich leben können!!! ;)


    Kumpel will sehen das er die Mengen vom letzten Male raussucht! Denke zum WE hin wird´s klappen die durchzugeben! :gruebel:

  • RODI


    ...ja, genau der! Wenn Du die P7 von mir vorher gesehen hättest, dann hättest Du die best. entsorgt! :D


    Der ist wirklich nicht viel Arbeit! Nur innen wird der schwarz!!! Da habe ich die gleiche Macke wie Stephan! :catch:

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ...jung aber verbraucht oder wie!? :catch:


    Schreib mir doch endlich ne Preisvorstellung-PN, womit Du und ich leben können!!! ;)


    Kumpel will sehen das er die Mengen vom letzten Male raussucht! Denke zum WE hin wird´s klappen die durchzugeben! :gruebel:


    jung war gelogen :D
    gebraucht :gruebel:
    teils kaum, teils heftig verschlissen
    wenn ich dir sage was ich für die letzte klarglas genommen hab fällst du eh um :paranoid:
    also mach´n vorschlag :O :O :O