SAMMELBESTELLUNG Motorendichtsätze

  • Und wo bleiben meine? ::(Vielleicht mal ne Paketnummer zwecks nachvollziehen?) :sad:

  • Sorry,war ein gutgemeinter Scherz! ;)


    Hätte ich nun behauptet nix bekommen zu haben wärst du in der Pflicht gewesen. :wacko:


    Sowas schickt man nicht als Päckchen :no: (wenn da was verlorengeht kriegste nix zurück!)


    Bei Versandkosten von 4 Euronen ging ich allerdings auch meinerseits von nem versicherten Hermes oder so aus.


    Aber ist ja angekommen,scheint auch soweit ok(der dazugeklebte Gummiring fürs Wasserrohr im Stirndeckel müsste wohl auch funzen)Wird bei mir aber wie sicher auch bei einigen anderen noch dauern bis er zum Einsatz kommt ;)


    Also wirklich bitte nur als Denkanstoss auffassen,wenn ich hätte verarschen wollen hätte ich behauptet,nix bekommen zu haben! ;)

  • Tschuldige Stanley, aber jetzt muss ich mal in aller Förmlichkeit sagen, dass sowas eine echte Arschloch-Aktion ist! :irre:
    Wenn schon so einen scheiß-Scherz, dann sollte zumidest nach 20 Leerzeilen die Aufklärung stehen!


    Wenn der Äckschn, der alte Koleriker, jetzt schon eine Tuss vom Versand angeschissen hat und unnötigerweise Telefonate die Zeit, Geld und vor allem Nerven kosten geführt hat dann gratulier ich Dir nochmal extra.. S_M



    LG Stefan

  • Sorry,wollte nur drauf hinweisen,dass es ein grosses Risiko ist,sowas relativ teures als unversichertes Päckchen zu versenden!


    Und in Deutschland kannst du niemand anscheissen oder antelefonieren,wenn ein Päckchen verschwindet,weils halt nicht versichert ist!


    Immer auf eigenes Risiko!


    Vielleicht ist das in Österreich anders.


    Ich denk mal der Äkschen wirds verstehen,wenn ich was böses gewollt hätte würd ich ja noch 2 Dichtsätze bekommen!


    Bitte immer mal auf dem Boden bleiben! ;)


    Leerzeichen hab ich halt durch Zeit ersetzt,und?

  • Leerzeichen hab ich halt durch Zeit ersetzt,und?

    genau da liegt für mich der Hund begraben...
    Aber eh wurscht.
    Ich hab halt geglaubt aus Ägdschn Reaktion rausggelsen zu haben, dass er das recht ernst genommen hat.
    Hab halt meine Meinung gesagt und wenn Du die Aktion bei mir abgezogen hättest wär ich jetzt angefressen. Punkt.
    Wenns der Hendrik mit Humor nimmt - Dein Glück.

  • Wieso mein Glück?
    Eher sein Glück,dass ich nicht behauptete,nix bekommen zu haben!


    Aber sowas macht ein Mensch wie ich halt nicht.


    Weiss echt nicht warum du da so'n Hype machst :gruebel:

  • Ich glaub du lebst sowas von an der Zeit vorbei, du hast
    jeglichen umgang mit menschen verlernt.
    Stanley, du bistn richter Affenjunge.


    Sowas kann man auf jeden Fall "bemängeln" seh ich ein, aber
    Art und Weise. die ganze Aktion hat mich einiges an Nerven und
    Zeit gekostet. Da kann ich sowas nich gebrauchen

  • Ok,dann bitte ich ernsthaft um Entschuldigung!

















    (und um eine Banane)


    Die Aktion mit mir hat dich sicher fast keine Extrazeit gekostet,nur für die PN und den Beitrag hier(wie du ja auch erkannt hast mag man manchen Denkanstoss auch positiv aufnehmen)Wenn jemand was wirklich nicht bekommen hätte wären für dich 60,-Eus pro Satz fällig gewesen.


    Ich habe wie du wissen solltest sofort überwiesen und Wochen gewartet auf die Lieferung,also ich bin kein Meckerer in diesem Fall,wollte dir eigentlich nur mal andeuten,was passieren hätte können...


    Dachte eigentlich,dass das hier son bisschen auf Gegenseitigkeit läuft...


    Aber gut ,ich muss ja nicht.




    Und wenn die Zeit bescheuert ist lebe ich gern dran vorbei!

  • Wie gesagt, die Kritik ist voll in Ordnung und das werde ich beim nächsten Mal
    auch genauer bedenken, hatte nicht mitbekommen das die motordichsätze knapp
    am 3,80€ hermes paket vorbeigehen, das wäre versichert gewesen, also hätt ich das
    aus eigener tasche drauflegen müssen (pro paket auf 6,90) oder hier nen spendenaufruf gemacht.
    ich dacht mir scheiss drauf, nimmste dhl, und es hat geklappt. Nächstes mal bin ich schlauer.


    Trotzdem bist du ne Pfeife.

  • Stimmt sicher!(je nach Blickwinkel)
    Trotzdem nochmal danke für deine Mühe!








    2,20 fürs Päckchen,3,90 für Hermes(versichert) wäre korrekt! ;) Hat doch mit DHL -Preis nix zu tun,oder? :D

  • ,20 fürs Päckchen,3,90 für Hermes(versichert) wäre korrekt! ;) Hat doch mit DHL -Preis nix zu tun,oder? :D


    Vorsicht Ralf, langsam wird dreist!


    3,90 kostet das versicherte, ist richtig, aber da passte es von den Maßen nicht rein, die Maße für das 3,90 Päckchen
    bei DHL waren allerdings ok ,also hab ichs damit verschickt. Dieses ist aber im Gegensatz zum Hermes eben
    nicht versichert, das habe ich wie gesagt nicht bedacht.

  • Falte doch das nächste mal die Dichtungen einfach auf Hermes-Maß zusammen. :D Natürlich nur bei Denen, die unbedingt nen versicherten Versand wünschen. :irre:

  • Sorry Hendrik,


    das mit den Maßen hab ich dann meinerseits übersehen bzw.nicht bedacht,sollte nicht dreist sein:Mea culpa! :worship:


    Wie gesagt,danke für deine Mühe und es ging mir nur darum,dich drauf hinzuweisen,was passieren hätte können.(Ich hab echt bei der Post schon Päckchen verloren,gibt nur ein Achselzucken bei denen)


    Schönen Sonntach noch allen(die Stirndeckeldichtungen sind übrigens echt gefaltet!) ;)