An alle,die noch auf Antwort von mir warten...

  • ...wegen Teilen oder aucg sonstiger Anfragen:
    Ich häng mit sehr üblem Hexenschuss total in den Seilen,muss heute noch zur CT,kann mich kaum bewegen,daher auch nix nachschauen. :sad:
    Also ist entweder Geduld gefragt-oder woanders besorgen,sorry!
    Ralf

  • Ohh HA
    von mir auch gute Besserung, ich warte dann weiter geduldig auf meine Hosenrohre...keeein Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Versuch Dir bei der CT die Zeit zu vertreiben, indem Du versuchst am Geruch zu erkennen, wie alt die Frau war, die vor Dir in der Röhre lag.
    Gute Besserung!

  • Danke,war ja klar:
    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung ;)
    Nicht dass ich erwartet hätte,dass wenigstens eine(r) mein Geburtsdatum kennt,jaja das Alter kommt(wenn man Glück hat) :D


    @ Nick:War nicht genau festzustellen,die restlichen Schamhaare waren noch dunkel(oder Intimfärbung,bei Haarausfall ja auch denkbar),der Geruch konnte nur ungefähren Anhalt zum zeitlichen Abstand des letzten Duschens der Dame geben(wie Frauen halt so sind...) :D


    Und CT ist ja nur das Ding was sich da so ringförmig um dich herumzapt,geht recht schnell.
    Das andere ist MRT,da hats mir bei der Untersuchung der Schulter in 2006 den Nagelklipser mit Schwung aus der Hosentasche ins Gerät....die warn begeistert...! :D
    Und ich erst,als ich dann die EC-Karte neu beantragen musste! :sad::sad:


    Versuch macht kluch!Echt geiles Magnetfeld.


    @ Dirk:
    Der Rechner steht ja hier im Haus(bei der besseren Hälfte meines Egos),muss zwar auch viel raus,morsche Gräten bewegen,aber in der Scheune rumklettern-nur sehr eingeschränkt möglich! :sad:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Und ich erst,als ich dann die EC-Karte neu beantragen musste! :sad::sad:


    Ich bin ja nicht schadenfroh, aber lachen mußte ich trotzdem.... Man wird ja vorher nicht drauf hingewiesen. :O :O :O


    Wo Dein Rechner steht is mir echt egal-ich wollt damit nur.... Ach Scheiß der Hund drauf.

  • Schön dass du auch drüber lachen kannst,ich musste ja dann auch selbst,obwohls natürlich ärgerlich war :D
    Danke auch dass du dich freust,dass son altes Wrack wie ich wenigstens noch zum Rechner kriechen kann....
    Bilders kommen! ;)