Soliden Sierra Kombi oder Scorpio mit nem Jahr Tüv

  • gesucht. Nur DOHC oder 2,9l Motor bitte, der Rest lohnt nicht. Technisch sollt er ok sein und nicht wie ne Müllkippe aussehen. Rost an Radläufen und Schweller bei Scorpio wird akzeptiert.

  • scorpio flh dohc mit frischem tüv und asu, will aber was dafür...

  • ich fahr mir morgen nen Knochen RS anschauen...der hat auch einen sierra kombi dohc der weg soll....wenn du willst mach ich bilder und frag nach dem preis....


    gruß
    anders

  • Ben, ich nehm natürlich nur geshenkete Autos. Du Penner. ;)


    Nee, sag Preis an, wenn dieser interessant ist erbitte ich Bilder!


    Anders, ja, mach mal, gerne!


    Ich danke Euch!


  • Hehe,
    ne, die karre steht wirklich gut da, fahr ich seit zwei jahren und die wird auch locker noch länger fahren,
    '92er Scorpio Ghia Fließheck, 2l DOHC Automatik, Zieht irgendwas bei 1,9to, Klima, Tempomat bezeizte Frontscheibe, nebel, Scheinwerferwaschanlage, Radio mit CD-Wechsler, ist Weiß


    Der Hacken: Momentan schaltet das Automatikgetrieb nicht ganz richtig, stimmen die schaltpunkte nicht ganz, fahr damit aber schon seit anfang an rum, und das elektrische Schiebedach öffnet nicht. Beides werd ich noch machen, ich fahr ihn noch bis ende märz.
    VB 1500, dann steht er aber auch sauber und Polliert mit fast neuen (glaub Goodrich) Sommerreifen auf alus da...