Kühlergrill Taunus 2 Ghia

  • öööiiii
    das is keine karre...das is die Seele meines Vaters!


    konntest du nicht wissen-von daher: Entschulligung anjenommen!


    Katzentreppe...hast dich angemeldet-weiss ich noch..vielmehr bonnie


    wenn man jetzt bedenkt, daß ich mir echt Mühe gegeben habe..recherchiert usw...
    die is ma was wert!
    bei capri und mantas sowieso...aber fürn 2er Taunus war die damals schon sowas von selten!


    Butter bei die Fisch...es ist die einzigste noch existierende Weyer-Aussen-Heckjalousie fürn Taunus!
    Punkt!
    da ich aber wie gesagt nicht drauf aus bin Geschäfte zu machen, warte ich einfach aufs passende Angebot!
    ich bin mit meinem Wägelchen noch very am Anfang...da fehlts an einigen Ecken!
    trotzdem bleibst du mit der Pole Position im Rennen...weil direktes Interesse bekundet!

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Maggs ()

  • Weiss nicht ob's die einzige von Weyer is....
    Aber der Streetracer hat ne komplette, original verpackte für'n IIer da rumliegen.



    und er rückt sie nicht raus ;(

  • Zitat

    Original von Mad Maggs
    joa...hab den mittleren!


    will aber jetzt umstylen!
    Pflaumenernte....was anderes rein...komplett dunkel!
    von daher isses egal, welchen ich bekomme, dunkel wirds von selbst


    oder so?

  • Zitat

    Original von Dr.Feelgood
    Weiß ja nicht was du ausgeben willst, aber die Apotheke hat den neu im Programm.


    Aua... ;(
    Hab gerade nachgeschaut. Da such ich doch lieber nen günstigen Grill auf der Technorama oder einem anderen Markt. So schlecht ist mein Grill dann doch auch nicht.
    :stupid:

  • Zitat

    Original von Mad Maggs
    passt der 3er eigentlich auch?
    IRGENDWIE?


    ...wenn es dir darum geht, nur irgendetwas anders zu machen : ja - paßt !


    wenn du deine karre optisch nicht abwerten willst: lass es ein !


    ::D

  • ohne?
    naja solange du nich auf taubenjagd gehst...


    ein klein wenig geduld und für kleines geld wird schon einer deiner werden. sind ja nicht wirklich selten.
    ich hab meinen letzten für 2 euro verkloppt :O

  • war eben beim schrotti, der hat noch welche da, aber kein chrome dabei.
    1x schwarz, 2x mit silbernem rand.

  • Ludolfs schon gefragt?
    Meiner ist halt neu in Tüte von Ford und ist eigentlich vollverchromtes Plastik,was nachher schwarz gelackt wurde.
    Wenn man also den Lack abbeizen will hat man nen echten Chromgrill(ähnlich wie beim Granni oben):http://www.pixum.de/members/ra…71c488776e06a0862628df221
    Mag ich dann 65,- inklusiv versichertem Versand,wer nun nicht schon lag,Pech gehabt! ;)
    Bild ist grad noch nicht,aber kann ich hoffentlich bald nachliefern(neu halt,nie ausgepackt ;) )
    Was schwärzeres sollte ich noch gebraucht haben,bedarf aber der Nachschau.


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()