Garage in Essen

  • Moinsen,


    ich suche in Essen einen trockenen und sicheren Garagenplatz ab ca. März/April.
    Je näher an Freisenbruch, desto besser. Eine dauerhafte Lösung wäre mir am liebsten, aber ich würde mich schon über eine Möglichkeit für die ein oder anderen Monate freuen.
    Hängt ja alles von der Lage und dem Preis ab.


    Dank und Gruß
    Vasquez


    (Vielleicht kann mir auch zufällig jemand sagen, wieso ich als Vasquez nicht eingeloggt bleibe? Das ist in der Regel ein Problem mit zu scharfen Sicherheitseinstellungen des Browsers, aber ich finde den Fehler weder im Explorer, noch im Firefox. Mit anderen Foren habe ich keine Probs. :? )

  • Jau, hatte ich schon gesehen, aber ich suche ein einfache Garage, die nicht mehr als ein Unterstellplatz sein soll. Es soll weder geschraubt, noch Sexorgien veranstaltet werden.
    Dafür sind die Kosten doch um eine beachtliche Ecke zu hoch.







    [SIZE=1](Naja, über die Orgien läßt sich unter Umständen noch diskutieren. o.0)[/SIZE]

  • ....stimmt:
    bei uns wird in der regel auch mehr gevögelt als geschraubt,
    die puppen stehen schlange und ich finde, daß das den preis doch ganz gut relativiert.


    :stupid:

  • Bei mir am Haus ist wohl noch eine Garage frei, ist in Holsterhausen, kostet 47Euro im Monat, allerdings ohne Licht/Strom. Aber trocken und sicher. Kannst dich ja melden.


    Gruß, Christian

  • Hoi, danke für die Info. Ich brauche aber wohl letztendlich was näher gelegenes in Freisenbruch, ggf. Kray oder Steele.

  • Suche nach wie vor einen Platz im Bereich Freisenbruch/Steele/Kray. Wenn jemand auch nur einen Tip oder Hinweis hat, wäre ich sehr dankbar.