Logo. Bitte um mithilfe

  • links oben. Hab auch erst gesucht, aber in D wär sowas für etliche einfach so ohne finnische Flagge schon wieder ne verbotene Abbildung... Wahrscheinlich auch mit. Diese Leute wollen dann wohl auch die Malereien aus etlichen alten Kirchen rausfräsen. Oder den Hindenburgplatz in Neuplatz umbenennen weil Hindenburg Hitler ja Tür und Tor geöffnet habe :stupid:


    Diese Leute gibt es wirklich und die Geschichte mit dem Hindenburgplatz is ne aktuelle Diskussion in Münster. Ich sach nur Neuplatz klingt mal mächtig scheiße.

  • Wir haben sogar noch ne Hindenburg-Grundschule. So sind sie die Sauerländer. Das was schlecht war, glauben die erst nach 200 Jahren - dann war aber immer alles schlecht.

  • Liebe Leut,


    Ich möcht euch einfach nur wissen lassen, dass ich froh bin, dass der Diskussionsfaden hier so läuft wie er läuft. Als ich diese unfassbar schlechten, peinlichen, mir unerklärlichen Stahlhelm-Vorlagen gesehen hab, dacht ich schon, hier stehen alle auf sowas. Ich hätte dann hier kurz geschrieben, dass ich mich hier nie wieder blicken lass und weg wär ich gewesen (ich weiß, welch großer Verlust und so, aber das ist eines von den Dingen, wo man Zeichen setzen muss, egal wie klein sie sind).


    So freuts mich aber wie gesagt, dass der Käse keine Chance hat. Ich persönlich find ja auch dieses Rennhelm-Teil nicht toll, aber mit sowas hab ich kein Problem und mir isses in der Folge egal, ob das Logo-Status erreicht...


    Schöne Grüße aus München,


    Michael

  • Michel: Hau bloß nicht ab, wegen des Blödsinns hier.
    Da geht es um ein Logo, das nicht einmal für diese Gemeinde hier ist. :irre:
    Einfach nur kopfschütteln und sagen: Gut, dass ich in nicht zum Altautoforum gehöre :D

  • Nochmal - Geschmack hin oder her - es geht und ging nie um DIESES Forum hier! ;)


    Und gegen Totenköpfe hab ich nix . ::D

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von jj
    Wir haben sogar noch ne Hindenburg-Grundschule. So sind sie die Sauerländer. Das was schlecht war, glauben die erst nach 200 Jahren - dann war aber immer alles schlecht.


    Hahaaaaa...
    Die Sauerländer ;)
    (bin ja auch Anwärter auf den Status des Sauerländers)
    Das erinnert mich an die alte Frau die vor ein paar Jahren in einem Geschäft in Schwelm sagte: Ich glaube nicht das sich der EURO bei uns im Sauerland durchsetzen wird.... :D:D:D
    Die wollte das nicht wahr haben das uns diese sch... Eurogeld einfach aufgezwungen wurde, ohne Alternative.

  • Aber jetzt bitte hier nicht politisieren. Is ein Ford-etc.-Forum hier. Gelle! ;)


    Politisieren im Notfall irgendwann mal am Lagerfeuer im Sommer oder so. ::D

  • Da sind alte Leute ganz anders als wir. Wir glauben an den Staat und seine Dauerhaftigkeizt, oder nicht?
    Alte Leute haben drei oder vier Staatsformen erlebt und wissen, dass Geld nur unter dem Kopfkissen sicher ist. :paranoid:
    Für meine 72-jährige Mutter ist es jeden Tag wieder erstaunlich, dass niemand sich die Zeit nimmt, den Staat zu stürzen :spitze:

  • jj: Kannst Du mal Deine Mama bei mir vorbeischicken? Die alte Dame klingt sympathisch! :catch:


    Meine persönliche Meinung: Alle Logos sind kacke. Das letzte mit dem verknautschten Tennisball wegen dem brutal kreativen Schriftzug der mich an Realschulbands erinnert. Soll doch n Tennisball sein, oder?
    Die anderen wegen dem absoluten Alleinstellungsmerkmal "Totenkopf mit Helmchen auf" - sowas gabs echt noch nie! :spitze:
    Wobei ich allerdings nicht den argumentativen Vorschlaghammer zücken würde in Form von Vergleichen mit irgend nem braunen Gesoxe...


    Und ganz nebenbei frag ich mich ab wann man denn ein "Internationaler Spitzenzeichner" ist...


    Viele Grüße von einem internationalen Spitzenfotografen :stupid:
    Timo

  • Zitat von "rb25"

    wenn, dann 11.


    und ne botschaft bringt nix wennse ausser dir keiner versteht. denk mal drüber nach.


    christian, danke für das posting.
    tut mir leid wenn das manche in den falschen hals bekommen haben zwecks politischer gesinnung.


    se, mods könnt ihr den thread bitte löschen oder schließen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • ich find ja das mitm stern dahinter am bösesten, weil stalin schlimmer war als wir, aber das interessiert ja niemanden, ist ja hip (oder vor 2 jahren mal gewesen) mit CCCP und oder DDR t-hemden rumzulaufen....



    so jetzt zu

    2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()