granda und granada turbo

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Was sucht der Golf-Grill in dem Turbo-Granada?! :k.o.t.z:


    Gleiche Benutzergruppe...


    :O

  • Genauso sah mein erster aus, damals. War ein 77er 2-Türer in beige. L-"Ausstattung". Ich fand den geil, bin damals vom 1303er umgestiegen. Leider hat er mich nach 1/2 Jahr verlassen. Aber das würde zu weit führen.

  • Bierchen


    ja klar, habe ich! aber ich find den auch sehr schön...
    was ist eigentlich immer dieses "halt ein qp" ... ich hab das gefühl die sind hier nicht so beliebt!? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von maroc ()

  • sehen halt scheiße aus (wie chrischi bereits weise anmerkte), merkt aber sonst kaum einer.
    die meisten finden die dinger toll, einfach weil der mist QP heißt und nur zwei türen hat :O
    es gibt schlimmeres als granada-qp.
    eigentlich alle anderen autos sind scheißer, bis auf granada-I-limos und -turniere

  • verstehe, ist also reine geschmackssache! das beruhight mich. Ich muss sagen mir gefallen alle vier ganz gut und ziemlich sicher bind ich mir auch nochmal ne limo ans bein! ...irgendwann...

  • Zitat

    Original von maroc
    Ich muss sagen mir gefallen alle viertürer sehr gut


    das klingt ja mal vernünftig





    Zitat

    Original von maroc
    ziemlich sicher bind ich mir auch nochmal ne limo ans bein! ...irgendwann...


    das klingt ziemlich bescheuert, aber evtl liegt´s auch daran, daß ich am liebsten bier trinke

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Was sucht der Golf-Grill in dem Turbo-Granada?! :k.o.t.z:


    Wars nur als Scherz.....?
    Ich seh keinen Golf-Grill,das ist ein Originalgrill,in den jemand die EX-DDR-Rallysport-Plastegitter-Fahrbahnausleuchtungseinrichtungen reingebastelt hat! :D:D:D


    ;)