Dampfhammer

  • Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Eichberg läßt grüßen.


    Hier lang.


    Nicht vvv, gerade in der Werbung gefunden.

  • Dafür ist da gleich noch das verstärkte Getriebe mit dran ;)

  • Was ich vergessen habe: Der Eichberg hat hier einen Einrotzer aufgeblasen, keinen Versager... Daher auch die vom DC kürzlich geposteten beachtlichen Daten.

  • Alles Marketing!


    Ford - build tough. :D


    Und ohne unabhängiger Leistungsprüfstand glaube ich keiner Leistungsangabe.

  • los nun kauft schon damit Martin wieder Geld bekommt...

  • ich möcht wissen was der WT wirklich an leistung hat. los elvis, lass uns den motor ganz original wieder fitmachen. also alles neu. und schauen was der abdrückt. vaddas lief seinerzeit bis zur null km/h zurück. aufgedreht auf etwa 1,5 bar. hat 95.000km gehalten. dann gabs von ford nen neuen auf garantie. einen der viel weniger leistung hatte.

  • Erstmal eine Karrose dafür haben. Mal gucken, wenn er nicht weggeht wird er wohl lange Zeit in einer dunkeln Ecke neben meinen Wein hausen müssen.
    Eigentlich würde ich die Kohle für andere Projekte gerne brauchen :zwinker:

  • Zitat

    Original von ellum
    Und was ist mit mir Heinz?! :no: :O


    kaufst Du im Anschluß Teile bei mir?

  • So was in der art hatte ich ja auch schon mal drin ( vergaser halt ) die halten was aus.
    Die quali vom Eichberg war zuletzt wohl auch nicht mehr die beste wurde mir zugetragen.
    Wäre wirklich interessant ..... nur das man sein H verliert ist halt eine unangenehme und teure Begleiterscheinung :sad:

  • Zitat

    Original von Judaskind
    nur das man sein H verliert ist halt eine unangenehme und teure Begleiterscheinung :sad:


    warum sollte man? kommt immer alles nur auf den Tüffer an! :no: das ganze KANN durchaus als historisch korrekt durchgehen!

  • Se: Nun ja, theoretisch haste Recht, aber: der hier gebotene Motor wurde zusätzlich auf die EFI vom Scorp umgerüstet. Und damit dürfte das H wirklich flöten gehen...