K-tsz

  • So. Und iiich hab ja schon eine. Aber immer noch nicht eingebaut. Die liegt jetzt also vor mir und ich frage mich, was ich eigentlich wo anschließen soll. Weil Einbauanleitung hab ich natürlich nicht mehr, sollte ich überhaupt je eine gehabt haben. Und der alte Fred ist ja unauffindbar. Und die Einbauanleitung im m-Forum ist mit braunen Kabeln und so, hab aber nur ein grünes, ein schwarz-rotes, ein schwarz-weißes und ein schwarz-grünes...


    Also? :wonder:

  • So. Und iiich hab ja schon eine. Aber immer noch nicht eingebaut. Die liegt jetzt also vor mir und ich frage mich, was ich eigentlich wo anschließen soll. Weil Einbauanleitung hab ich natürlich nicht mehr, sollte ich überhaupt je eine gehabt haben. Und der alte Fred ist ja unauffindbar. Und die Einbauanleitung im m-Forum ist mit braunen Kabeln und so, hab aber nur ein grünes, ein schwarz-rotes, ein schwarz-weißes und ein schwarz-grünes...


    Also? :wonder:

    Auf dem elektronischen Wege könnte ich Dir eine zukommen lassen.

  • *
    K-TSZ Einbau und Anschluss

    Einbau:


    Einen geeigneten Platz in der Nähe der Zündspule suchen und die leere Gehäusesammen passen und die Kabel möglichst nach unten oder nach hinten zeigen.


    An tiefster Stelle zwei Löcher 3mm bohren, dadurch wird eventuell eintretendes Wasser zuverlässig abgeführt.


    Bei der Montage im Innenraum schlage ich die Befestigung mit

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • Dankeschön :spitze:


    Hab die k-tsz jetzt zwar grad nicht mehr vor Augen, sollte sich aber um die abgebildete handeln. Werd den Einbau wohl am Montag machen. Dann ggf von mir Erfolgsmeldung :uglyzwinker:

  • Keine Ursache.


    Hier noch ein Bild von der***

    Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

  • So ich habs jetzt eingebaut.
    Wirklich der Hammer. Ich muss den Schlüssel nur anfassen und er springt an.
    Endlich kein rumgeeiere mehr - Vorher ist er meistens erst beim 3. Mal gekommen.

  • Wirklich der Hammer. Ich muss den Schlüssel nur anfassen und er springt an.


    Und das alles für so wenig €uronen... :thumbsup:


    Ich muß mir nur ne andere Quelle für die Platinen suchen, dann bau ich wieder welche. Preis muß ich dann leider anpassen. :wacko:

  • UPDATE


    ich würde gerne auch son Teil haben wollen, aber momentan sind ja alle "vergriffen"....


    und bruno würde wohl wieder die Produktion aufnehmen, aber dafür sollten wenigsten 10 Interessenten zusammenkommen!!!


    also...hopp,hopp :rock:

  • ich würde so gern, aber die frau fährt auch meine autos und die hat sonst nur benz diesel und glüht alles vor, was nen schlüssel hat. und somit hat sich diese tolle erfindung für mich irgendwie erledigt... ;-)

  • Moin zusammen,
    ich werd in Kürze mal wegen der Platinen anfragen. Ohne die geht eh nix...