Krass zurück ey....

  • ach eure karren sind doch eh allesamt schrott, da lohnt die stellplatzsuche doch gar nicht, binnen einzwei jahren kann man den kack dann doch eh ausse halle fegen

  • Zitat

    Original von Eddy


    Lass uns lieber 4 Stellplätze alle Mann (und Frau) zusammen suchen! :spitze:


    Wäre ne Massnahme. Alphonx hatte was in Steele angeboten, is aber n bissl weit, denk ich mal. Wäre aber genau das richtige ansonsten.
    Industriegebiet gibts ja aber auch genug in DO. Und tote Hallen. Vielleicht kannste ma ne Anzeige inne Zeitung packen oder ich oder Wibke. Bin am WE oben, können wir mal schnacken dann, falls Du auch da bist.

  • beim alphonx die halle is übrigens supergeil! war middm ölfuss am samstag da! :spitze:

  • Zitat

    Original von Se
    beim alphonx die halle is übrigens supergeil! war middm ölfuss am samstag da! :spitze:


    Mmmhhhh, 34 km. Is eigentlich machbar...
    Was is denn supergeil daran? Und warum wart Ihr da?

  • Zitat

    Original von Eddy
    ... Und wehe irgendwer schreibt, mich hätte eh keiner vermisst! :no::paranoid:


    Jetzt, wo Du wieder da bist, fällt es mir auch auf, daß Du eine Zeit lang weg warst :D


    ...hatte mich zwischenzeitlich nur gewundert, warum es hier auf einmal soviel Spaß macht :D:irre:
    :stoesschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Eddy, hab mir schon voll Sorgen gemacht, mich jeden Tag gefragt was du machst und die letzten Nächte schon schlecht geschlafen :sad:


    Endlich bist du wieder da :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat


    Hm, das is zwar alles ganz nett, nur: Es is ein bißchen blöde, für einen 35 Kilometer weit entfernten Standort Kohle zu lassen, wo mein Auto jetzt in 50 Kilometer Entfernung UMSONST steht. Also wenn ich mir ne finanzielle Verpflichtung ans Bein hefte, dann nur für nen echten Standortvorteil. Und die 15 Kilometer weniger machen es doch echt nicht praktischer. Es würde ja dabei bleiben, dass ich mich erstmal in den Zug setzen muss, wenn ich zu meiner Karre will, und genau DAS soll sich ja ändern...... :sad:

  • Zitat

    Original von Eddy


    Hm, das is zwar alles ganz nett, nur: Es is ein bißchen blöde, für einen 35 Kilometer weit entfernten Standort Kohle zu lassen, wo mein Auto jetzt in 50 Kilometer Entfernung UMSONST steht. Also wenn ich mir ne finanzielle Verpflichtung ans Bein hefte, dann nur für nen echten Standortvorteil. Und die 15 Kilometer weniger machen es doch echt nicht praktischer. Es würde ja dabei bleiben, dass ich mich erstmal in den Zug setzen muss, wenn ich zu meiner Karre will, und genau DAS soll sich ja ändern...... :sad:


    Dein Auto wird sich irgendwann kaputtstehen. Das kann sogar während der Fahrt passieren :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ich schieb dann ein bissel an.... :D


    Das ist aber sehr nett! :spitze:


    Übrigens, wußtet ihr, daß viele 1.7er Consul von Witwen verkauft werden?


    Die letzten Worte ihrer Männer waren "Schatz, ich fahre nur kurz Zigaretten holen - ich nehme den Wagen..." :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Die sind dann unterwegs bestimmt an Altersschwäche verstorben.... ::D


    Ja. Bei den Autos kann man noch zweierlei unterscheiden :


    Die Autos, wo es den Fahrer an Altersschwäche an der Ampel erwischt hat, sind unversehrt.


    Die, wo es die Fahrer bei voller Fahrt erwischt hat, haben meist kleinere Dellen in den vorderen Zierleisten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

  • Muahaha. Als würde ich nach 8 Jahren mit meinem Consul immer noch Bedarf an V4-Witzen haben. Aber Euch sei der Spass gegönnt.


    Was das kaputtstehen angeht: Is was wahres dran, keine Frage. Nur ich hab ja dargestellt, dass 15 Kilometer näher dran daran nix großartige ändern würden.


    Und: Mein Consul ist wirklich von einer Witwe. Der Gatte war aber keine Kippen holen, ist´n Nichtraucherauto :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Eddy, jaja, der gute alte V4. Da hinten mit Dämpfer dran, weil er so rappelt. Hat deiner den noch, weil den haben ja viele weggemacht, wenn er kaputt war.
    Den wievielten Satz Stirnräder hat der nun eigentlich drin?


    Kaputtstehen ist überbewertet. Passiert nicht viel. Und wenn man es mit dem Verschleiß beim fahren vergleicht sogar weniger.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Eddy, jaja, der gute alte V4. Da hinten mit Dämpfer dran, weil er so rappelt. Hat deiner den noch, weil den haben ja viele weggemacht, wenn er kaputt war.
    Den wievielten Satz Stirnräder hat der nun eigentlich drin?


    Kaputtstehen ist überbewertet. Passiert nicht viel. Und wenn man es mit dem Verschleiß beim fahren vergleicht sogar weniger.


    Du meinst den Dämpfer vom Motor zur Karosserie im Bereich Batterie ?
    Den haben auch die V6, aber nur die relativ frühen Baujahre. Sogar der Essex, meiner hier ist 03/1972.


    Kaputtstehen ?


    Meist nur, wenn sie nicht betriebswarm abgestellt wurden. Z.B. einen Motor kann man problemlos 10 Jahre lagern, ohne Bedenken haben zu müssen.
    Wurde der Wagen z.B. vor dem Schlachten kalt gestartet und auf die Bühne gefahren, kannste den Motor nach ein paar Jahren getrost vergessen...

  • klar, mitm motor haste recht. das v4 gelaber war eine anspielung auf beckum letzt jahr sonntags kam da ein herr und hat dem doofen eddy diese fragen gestellt.

  • jo ich erinnere mich an den typen auch noch.
    der fand eddys karre aber auch lächerlich :O
    und meinen natürlich ein wenig zu gammelig und schmuddelig :spitze:


    @ddys consul würd ich, wenn´s meiner wäre einfach weiter rumstehen lassen, das kann der am besten, bei all seiner routine die er damit schon hat

  • Zitat

    Original von Kowalski
    klar, mitm motor haste recht. das v4 gelaber war eine anspielung auf beckum letzt jahr sonntags kam da ein herr und hat dem doofen eddy diese fragen gestellt.


    Eeeeeeeeeduuaaaaard hat diese Anspielung ja auch verstanden. ::D


    So, auf zum Atem!!!!