Kennt den jemand?

  • ...n, ich nehm hier nix raus. nix verschwunden. :O friedlicher als hier gehts nur in wenigen anderen foren ab... :D


    Cu Se

  • Zitat

    Original von 26M Racer
    Angekommen Teil abgeholt, und ferdisch!!!


    Keine Diskussionen mehr.


    Hat allerdings auch nur mit dem Druckmittel Mutter geholfen!

    braucht wohl Druck, der Typ. Erst von Mutter in deinem Fall und jetzt Freundin bei mir und Johnny. Auch, dass du vorbeigefahren bist hat wohl EinDRUCK gemacht ;)


    Wahrscheinlich ist er als Beamter zur Welt gekommen:
    die bewegen sich auch erst, wenn ihnen jemand in den Arsch tritt...

  • Wahrscheinlich ist er als Beamter zur Welt gekommen:
    die bewegen sich auch erst, wenn ihnen jemand in den Arsch tritt... Zitat David.


    Da du ja selber im D bist betrachte ich das mal als Ironie und nicht als Polemik auf Bild-Zeitungs Niveau.


    Gru Thorsten

  • Ganz toll! Ich bekomme jetzt nur meinen Innenspiegel, aber nicht die Wischerarme, die ich wirklich brauche. Na ja, wenigestens gibt's einen Teil vom Geld zurck.

  • Wer noch was von Manni zu kriegen hat, sollte wissen: Er wohnt nicht mehr in Gieen und fhrt auch kein eigenes Auto mehr.


    Das sagte mir seine Freundin am Telefon. Ich hatte mich nmlich auf meinem Handy vertippt und aus Versehen ihre Nummer gewhlt. Sie sprudelte gleich aufgeregt drauf los, dass meine Teile unterwegs seien und sie sich drum kmmern werde. War ziemlich aufgeregt, die arme Frau. Es dauerte eine Weile, um meinen missverstndlichen Anruf aufzuklren. :(

  • Macht nix, den Stress haben sich die beiden verdient nach dem ganzen Theater! :P


    Und wer selbst kein eigenes Auto fhrt, ist bei mir eh unten durch! :O

  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Macht nix, den Stress haben sich die beiden verdient nach dem ganzen Theater! :P

    Also, sie war diejenige, die sich vor ein paar Wochen als seine neue Freundin bei mir meldete und durch sie hatte ich auch mein Geld wiederbekommen, weil sie sich um Mannis Schei gekmmert hat. Natrlich wei ich nicht, was 100%ig genau hinter allem steckt. Aber verdient hat sie bestimmt was besseres als den Stress ihres Mackers. Ohne sie htte ich vielleicht tatschlich ne Strafanzeige machen mssen; und ich bin froh, dass es nicht dazu kam.

  • Okay, sie hat sich darum gekmmert, das muss man ihr anrechnen. Aber traurig ist die ganze Sache schon.


    Na ja, ich halt mich mit dummen Sprchen in der Sache jetzt auch mal zurck, immerhin gehre ich nicht zu den Geschdigten.


    Ich rege mich ber solche Leute nur immer gern auf, da ich beruflich fters mit ebay-Betrgern zu tun habe. Daher rege ich mich schnell auf, wenn jemand Geld kassiert und dann nix passiert.

  • Nein, bei der Polizei bin ich nicht. Ich bin Bankkaufmann im .D.


    Allerdings bekomme ich bei meiner Bank immer die auswrtigen Beschwerdemails auf den Tisch, wenn jemand nicht geliefert hat.


    Die Leute meinen ja immer, wir seien dann Schuld.


    Letztens durfte ich eine englisch verfasste Mail aus Finnland bersetzen. :rolleyes:

  • Wow, jetz hast dich aber geschickt gerettet. Gibs doch zu, du bistn V-Mann der sich in die kriminelle Hochgeschwindigkeitsfraktion der Hecktriebler hocharbeiten soll! :-)

  • Wenn ich V-Mann wre, htte ich aber jetzt aber schon einen entscheidenden Fehler gemacht. :O


    Ansonsten finde ich es einfach beschissen, wenn jemand Geld kassiert und sich dann nichts mehr tut. Egal, was dahinter steckt. Manche sind ja einfach nur vergesslich. Trotzdem ist es scheie!


    So, und das war meine letzte uerung zu diesem Thema! :P