4 Autos im Viererpack, davon lohnen sich nur 2

  • Es soll v8-Umbauten im Taunus geben, die mit der längsten Serien-Hinterachse vom V6 rumgurken. Wie lange das hält, hängt wohl von der Motorleistung und auch vom Fahrer ab.

  • mmm, hab den typen mal angeschrieben vielleicht weiß der ja was...denk aber mal ni..ma guggn

  • ich raff das nicht. der typ ausm studivz hat den karren doch erst seit august 2007. is doch damals mal bei ebay versteigert worden. jetzt wird der wagen mit dem gleichen bild ausm
    studivz wieder als samlungsauflösung angeboten. erst hat er um spenden gebeten und jetzt hat er ne sammlung. oder er hat die schaukel zwischendrin wieder verscheuert. :irre::irre::irre: nix verstehn.

  • falls es jemand interessiert der verkäufer hat mir grad geantwortet.


    er meint das ist noch die standard achse und es würde halten, weil die räder eher durchdrehen als das was kaputt geht..:gruebel:


    naja bringt mich nicht wirklich weiter....

  • Daer hat den nicht verhoekert, wie denn auch? Der will an die 10000 Euros fuer die Kiste haben, die sit zwar immer fuer 5 Mille weg gewesen aber halt immer unter dem Mindestpreis... Der meinte damals dass er die Kiste nicht loswerden muss, wohl doch...


    Egal... Irgenwannmal wird der mir gehoeren, oh ja, irgendwannmal wird er mir gehoeren...

  • ja ich, "put a Ford in your Ford!" steht schon Ford Motorsport Katalog

  • Ey Zombie, schonmal mit ner kompressorbefeuerten Viper gefahren? Automobile Vergewaltigungen haben eher 1.3 Liter Hubraum und volle Aschenbecher.


    Nein Automobile Vergewaltigungen sehen Scheisse aus. Unerhoert Scheisse. Da kann von mir aus auch ein V16 mit 16 Turboladern sein und einer million PS, hilft der dummen ecklischen Hure nix. Genauso wie ein Enzo niemals geil sein wird, egal wiviel gnadenlose Technik drinne steckt. Genauso sieht ein Veyron kacke aus, und ein Maybach wird immer ein gestrechtes Taxi bleiben... Wenn ein Kompressor und geiler Motor ein Mass waere wuerd' ich den ex Audi von meinem Vater uebernommen haben oder wuerde jetzt irgendeine Sportkartoffel fahren... Ausserdem habe ich es lieber wenn mir ein Maedel auffer Rueckbank einen blaest als vorne alleine Orgasmen zu feiern nur weil man mit der Karre rasen kann... Und hier sit sowieso nur 130 auffer Autobahn...




    Wie auch immer. eines Tages wird der Knudsen mir gehoeren, oh ja, eines Tages wird er mir gehoeren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Aber einem gewissen Leistungspotenzial spielt Design für mich keine Rolle mehr, sieht man eh nicht wenn man drin sitzt. Beschleunigung fühlt sich auch in nem pinken Enzo geil an.

  • Nah. Ich weiss nicht... Da bleibe ich lieber meinen Idealen treu...Oder fahre mim Knudsen nach Kopenhagen ud dort zum Tivoli um geschwindigkeiten und Beschleunigung zu "erfahren"...
    Vielleicht bin ich ganz Planlos, aber ich wuerd' die Viper nichtmal ausprobieren wollen. Soagr bei bloeden Need for Speed spielen nehme ich die net egal wie schnell. Sieht Kacke aus. das selbe habe ich im uebrigen mit rot, da krieg' ich es nicht mal gebacken beim fahren auf rote Motorhaube zu schauen...