Erste Ausfahrt BILDER !!!

  • noch nicht ^^ ... sie muss erst noch ihren dümmlichen fast ex freund ganz los werden ... und selbst dann is noch nich klar obs klappt weil der altersunterschied zwischen uns ein wenig mehr ist als es einige leute gut heißen würden ...


    ich seh grad das der thread irgendwie zwei mal erstellt wurde aber einma nur mit einem bild ... komisch ... kann ich den einen da irgendwie wieder löschen ???

  • Zitat

    Original von TaunusTommi
    noch nicht ^^ ... sie muss erst noch ihren dümmlichen fast ex freund ganz los werden ... und selbst dann is noch nich klar obs klappt weil der altersunterschied zwischen uns ein wenig mehr ist als es einige leute gut heißen würden ...


    ich seh grad das der thread irgendwie zwei mal erstellt wurde aber einma nur mit einem bild ... komisch ... kann ich den einen da irgendwie wieder löschen ???


    Wie groß ist er denn? Ich bin auch kurz vor 30 und meine Freundin 21..
    Egal. Löschen kann ich nicht, musst mal den Se fragen.

  • Zitat

    Original von TaunusTommi
    noch nicht ^^ ... sie muss erst noch ihren dümmlichen fast ex freund ganz los werden ... und selbst dann is noch nich klar obs klappt weil der altersunterschied zwischen uns ein wenig mehr ist als es einige leute gut heißen würden ...


    Und ? Wieviel ?
    Kannst Du die 15 Jahre zwischen mir und meiner Frau toppen ?

  • nein es sind nur knapp 9 jahre aber das prikäre an der situation ist ihr alter ... ich bin 23 da wisst ihr ja wie alt sie ist ... ich mein sie ist ihrem alter vorraus sonst würden wir uns ja nicht so gut verstehen aber das kann man ja keinem erzählen ... sie hat ihren ellies erzählt ich sei 19 und ich meiner familie sie wär 17 :D

  • Zitat

    Original von TaunusTommi
    nein es sind nur knapp 9 jahre aber das prikäre an der situation ist ihr alter ... ich bin 23 da wisst ihr ja wie alt sie ist ... ich mein sie ist ihrem alter vorraus sonst würden wir uns ja nicht so gut verstehen aber das kann man ja keinem erzählen ... sie hat ihren ellies erzählt ich sei 19 und ich meiner familie sie wär 17 :D


    Ok, das mal was anderes. Ich hatte auch mal ne Freundin die was 14 falls es Dich beruhigt.







    Aber da war ich 16 :O



  • scherzkeks :D


    naja was soll man machen ... wo die liebe hinfällt könnte man da sagen ... aber is ja auch egal ... hier gehts schließlich um die karre ... und ja die bilder sind verdammt groß :D


    danke für euern zuspruch was mein baby angeht ... bin auch mächtig stolz auf mein schätzchen :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von TaunusTommi ()

  • Ok, reden wir über das Auto.


    Hast den Karren so gekauft oder gemacht?
    Fehlt ja eigentlich nur noch ein V6 oder?

  • hab ihn am 18. august 07 gekauft ... nach drei wochen is mir son penner mit seinem passat rückwärts vorne rein gefahren ... siehe bild ...



    was dann die restauration der kompletten front nach sich zog ... siehe bilder


    im prinzip hab ich ihn so gekauft wenn man mal davon absieht das ich die front neu gemacht habe nach dem unfall ...
    3war aber ganz praktisch ... so hab ich ein paar kleine rostlöcher endeckt und gleich beseitigt ... allerdings habe ich dabei auch noch so manch andere stelle endeckt die vom rost befallen ist oder befallen sein könnte aber aus finanziellen gründen kann ich die jetz nich beseitigen




  • ich hatte da gerade ne verlängerung vom wagenheber in der hand als des passiert is (is bei der werkstatt von nem freund passiert ) ich hab mich sowas von zusammenreißen müssen ... vor allem deswegen weil das nur passiert is weil der typ zu faul war nochma in spiegel zu gucken ... aber naja ...wenn ich den vermöbelt hätte dann hätte ich auch nix davon gehabt das den seine versicherung mir den schaden bezahlt hat