Das sieht mir eher nach Beckumer-Schlammcatchen aus....
Wußt ichs doch. :O Geiles Video. ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das sieht mir eher nach Beckumer-Schlammcatchen aus....
Wußt ichs doch. :O Geiles Video. ![]()
eine Dose Rallay -Spraylack black-matt für 5,95 DM war doch schon in den 7o ern unser billigstes Tuningmittel von der Kreidler bis zum abgelegten B-Kadett .. what ´s new ??
greetz
ZitatOriginal von Denis
bruno: Nein, da war gerade... Matschi - patschi
ein kleines stilleben dazu
:D
hach das hat auch echt spaß gemacht
eben grade is mir zum ersten mal aufgefallen, daß die tiefergelegte karre höher liegt
:O ![]()
aber mittlerweile hab ich ja höhergelegt ![]()
![]()
![]()
![]()
War ich das eigentlich auf dem Video im kackfass oder du? ![]()
ZitatOriginal von hans2k5
Hm :D
Hat sonst noch jemand Assoziationen zum Thema Dreier mit Streifen? :)
(Ich dachte irgendwie an nen 3er Taunus, na ja)
Vielleicht kann man ja mit dem Bild was anfangen... (hat aber Zeit, übern "Winter" komm ich eh nich dazu das zu lackieren...)
Ja, ja.
Danke Streetracer für die Bilder von meinem 3er BMW.
Se: Schnauze !
Ich meinte auch nicht meinen 3er BMW, sondern meinte meinen 4Zyl. 3er Taunus, habe nur im
Moment kein Bild von Hinten. Der hat so nen lackierten Streifen auch auf´m Heck.........

Booaahhh Ihr habts drauf ! Geil was mann mitm Computer alles machen kann.
Ich restauriere gerade einen 2.6 RS Capri mit allem PiPaPo,BBS Felgen,rundVerbreitert
und so.Bin schon 2 Jahre am Schweissen und nebenher am Neu Teile kaufen wenn Gelegenheit da. Wenn der später gelackt werden soll,steh ich auch vor dem Problem welche Farbe.Normal gehört er in weiss/blau mit Startnummern und Sponsorenaufklebern.
Spiele aber mit dem Gedanken das Auto in schwarz / orange zu machen. ( ebenfalls mit Startnummern ,weiss hinterlegt und Sponsorenaufklebern )
kann einer von Euch mir mal n Bild so verändern ? Das wäre Geil .
Danke
MFG Holger
Das 2te Bild vom SE ist am besten.... entweder so oder ohne...
ZitatOriginal von UrPils
War ich das eigentlich auf dem Video im kackfass oder du?
du warst mit denis zusammen auf´m acker ;)
so einen meine ich
kann den ma einer in schwarz/orange machen ?
in schön gross ?
javascript:albumPopupBig(3403058,8,0,screen.width);
shit ,Bild funzt nich.
moin,
hab auch noch was gefunden:
gab es offiziell beim Ford GT 40.... ![]()
Werden auch heute noch ab Werk so ausgeliefert, als Anlehnung an die legendären Le Mans Erfolge!
P.S.: Der GT 40 wurde aufgrund von gescheiterten Kaufverhandlungen von Ford mit Ferrari entwickelt (ja, Ford wollte diesen Stall mal tatsächlich aufkaufen ;( )
Hab mir nicht sehr viel Mühe gegeben, dennoch
sieht man das ganz gut.
Ich finds auf dem Dach gut.
wenn schon dennschon, musste aber auch unterm grill und unter der windschutzscheibe durchziehn.
find ich aber affig.
ich finde die karre sieht gut aus wie sie ist.
besser so lassen ![]()
![]()
Ich glaub eher nicht. Vielleicht 2teilig-so wirkt der Streifen zu breit. Dann lieber nur auf der Haube.
ZitatOriginal von DerChris78
Hab mir nicht sehr viel Mühe gegeben, dennoch
sieht man das ganz gut.
Ich finds auf dem Dach gut.
Cool, danke! :)
Werd ich aber wahrscheinlich doch lieber so lassen wies ist...
nicht ernstgemeint, aber villeicht inspirierend: Coupé - colors'n stripes
ZitatOriginal von maroc
nicht ernstgemeint, aber villeicht inspirierend: Coupé - colors'n stripes
mir gefällt deinemkiste so wie sie jetzt da rumsteht am allerbesten
ja, mir auf jeden fall auch! aber die spielerei hat mich gereizt!
keine angst, der bleibt wie er ist!
is ja deiner, kannste mit machen was du willst.
finds auch gut das mal gesehen zu haben, hab bei meinem GI-QP ja auch durchaus mal über streifen nachgedacht, bin dann aber ohne bilder gebastelt zu haben (ich kann sowas überhaupt nicht) zu dem schluß gekommen, das das bei meinem ebenfalls scheißer aussähe als ohne
schwarze felgen sind geil!
finde ich, kann mich mit silber überhaupt nicht anfreunden, egal an welcher karre.
ja, ich versuche nachher mal ob ich sie nicht matt bekomme, also ersmal nur digital ::D
steh nicht so auf glänzer krams....
ZitatOriginal von Denis
Wenn es nicht gerade RAL 1028 Melonengelb heißen würde, dann würde ich es als Gelb verkennen.
Wenn, dann ein schön kaltes Gelb wie Kadmium- oder Zinkgelb
Das ist Verkehrs Gelb 1021 :D