Streifenhörnchen

  • eine Dose Rallay -Spraylack black-matt für 5,95 DM war doch schon in den 7o ern unser billigstes Tuningmittel von der Kreidler bis zum abgelegten B-Kadett .. what ´s new ??


    greetz

  • hach das hat auch echt spaß gemacht
    eben grade is mir zum ersten mal aufgefallen, daß die tiefergelegte karre höher liegt :spitze: :O :spitze:


    aber mittlerweile hab ich ja höhergelegt :catch::catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von hans2k5
    Hm :D
    Hat sonst noch jemand Assoziationen zum Thema Dreier mit Streifen? :)
    (Ich dachte irgendwie an nen 3er Taunus, na ja)


    Vielleicht kann man ja mit dem Bild was anfangen... (hat aber Zeit, übern "Winter" komm ich eh nich dazu das zu lackieren...)


    Ja, ja.
    Danke Streetracer für die Bilder von meinem 3er BMW.


    Se: Schnauze !


    Ich meinte auch nicht meinen 3er BMW, sondern meinte meinen 4Zyl. 3er Taunus, habe nur im
    Moment kein Bild von Hinten. Der hat so nen lackierten Streifen auch auf´m Heck.........




  • Booaahhh Ihr habts drauf ! Geil was mann mitm Computer alles machen kann.
    Ich restauriere gerade einen 2.6 RS Capri mit allem PiPaPo,BBS Felgen,rundVerbreitert
    und so.Bin schon 2 Jahre am Schweissen und nebenher am Neu Teile kaufen wenn Gelegenheit da. Wenn der später gelackt werden soll,steh ich auch vor dem Problem welche Farbe.Normal gehört er in weiss/blau mit Startnummern und Sponsorenaufklebern.
    Spiele aber mit dem Gedanken das Auto in schwarz / orange zu machen. ( ebenfalls mit Startnummern ,weiss hinterlegt und Sponsorenaufklebern )
    kann einer von Euch mir mal n Bild so verändern ? Das wäre Geil .


    Danke
    MFG Holger

  • hier mal was wissenswertes über die streifen:



    die ersten streifen gabs übrigens auf briggs swift cunningham´s rennwagen. guckst du hier

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo ()

  • so einen meine ich
    kann den ma einer in schwarz/orange machen ?
    in schön gross ?


    javascript:albumPopupBig(3403058,8,0,screen.width);

    Einmal editiert, zuletzt von Holger ()

  • gab es offiziell beim Ford GT 40.... :spitze:


    Werden auch heute noch ab Werk so ausgeliefert, als Anlehnung an die legendären Le Mans Erfolge!


    P.S.: Der GT 40 wurde aufgrund von gescheiterten Kaufverhandlungen von Ford mit Ferrari entwickelt (ja, Ford wollte diesen Stall mal tatsächlich aufkaufen ;( )

  • Zitat

    Original von DerChris78
    Hab mir nicht sehr viel Mühe gegeben, dennoch
    sieht man das ganz gut.
    Ich finds auf dem Dach gut.



    Cool, danke! :)


    Werd ich aber wahrscheinlich doch lieber so lassen wies ist...

  • ja, mir auf jeden fall auch! aber die spielerei hat mich gereizt! :irre: keine angst, der bleibt wie er ist!

  • is ja deiner, kannste mit machen was du willst.



    finds auch gut das mal gesehen zu haben, hab bei meinem GI-QP ja auch durchaus mal über streifen nachgedacht, bin dann aber ohne bilder gebastelt zu haben (ich kann sowas überhaupt nicht) zu dem schluß gekommen, das das bei meinem ebenfalls scheißer aussähe als ohne

  • ja, ich versuche nachher mal ob ich sie nicht matt bekomme, also ersmal nur digital ::D
    steh nicht so auf glänzer krams....

  • Zitat

    Original von Denis


    Wenn es nicht gerade RAL 1028 Melonengelb heißen würde, dann würde ich es als Gelb verkennen.
    Wenn, dann ein schön kaltes Gelb wie Kadmium- oder Zinkgelb :spitze:


    Das ist Verkehrs Gelb 1021 :D