Tankrücklaufleitung und ...

  • Würde von nem Schlachter die Tankrücklaufleitung nehmen, von Motorraum bis Tank plus das Dingens was im Tank verschraubt ist mit dem Rücklaufröhrchen drann ;)


    Bald alles fertig, dann nerv ich auch nicht mehr mit suchen, hab auch schön brav immer alles gekauft was mir angeboten wurde, such nicht um die Leute zu ärgern :O :O :O

  • Geh beim Schrotti und angel Dir aus irgendeiner Karre die Spritleitung. Sind doch zu 99% heute aus flexiblen Kunststoff.


    Tankgeber ausbauen und einfach ein Anschlußstück einlöten (Lassen, wenn Du Angst hast, es nicht Dicht zu bekommen)


    Alternativ, 5cm Schlauch an den Vergaser dran und ne Schraube rein. ;)

  • Mach n Rücklauf, geh mal Schrottplatzt :gruebel:


    Machen mir Angst Schrottplätze, alle Autos dort nicht mal halb so alt wie unsere, hab da immer Angst vor zu parken :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()