Ignorierfunktion

  • Ich möchte gern die Ignorierfunktion nutzen. Finde ich ein tolles Tool von der Idee her- leider funktioniert es nicht.


    Ich möchte z.B. gern Gothis Beiträge nicht lesen müssen. Ich finde das Avatar eklig und die Texte einfach nur. Na ja. Schade, dass er wieder aus der Gruft gekrochen ist.


    WIE KANN ICH DIE IGNORIERFUNKTION scharfschalten???


    Wird sie überhaupt jemals das bieten, was ich mir darunter vorstelle und wünsche? Oder ist das alles nur Quatsch?

  • 1. Gehört das nicht in diese Rubrik, sondern unter "Feedback".


    2. Kann die Ignorier-Funktion das so nicht. Sie bewirkt "nur", dass du von dem Mitglied, dass du ignorierst, keine PNs mehr bekommst und der von dir Ignorierte beim Versuch, eine PN an dich zu senden, die Meldung "der user immer sutsche möchte von Ihnen keine Nachricht erhalten" erhält.


    So.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • sieh´s einfach als komik an
    mach ich auch mittlerweile, reg mich doch über anal pha betten nicht auf...
    einmal überfliegen und entweder lauthals loslachen oder kurz und unverständig gaffen und weiter im text :O


    ansonsten bist du nicht allein, nein bist du überhaupt nicht :O

  • Diese Forum ist vewöhnt.
    Hackt nicht auf dem Grufti rum.
    Seid froh, daß dieses Forum nicht aus einem fairen Durchschnitt der deutschen Bevölkerung besteht. Sondern zu 90 % aus Menschen mit Restverstand.

  • Zitat

    Original von Nick
    Diese Forum ist vewöhnt.
    Hackt nicht auf dem Grufti rum.
    Seid froh, daß dieses Forum nicht aus einem fairen Durchschnitt der deutschen Bevölkerung besteht. Sondern zu 90 % aus Menschen mit Restverstand.


    Ich würd eher auf 70 % tippen...:D

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    ...und was ist mit mir? :gruebel:


    du fragst noch? mit deinem fuhrpark?




    :O :O :O :O :O



    :no:

  • die flachpfeiffe is grad lachenderweise vom stuhl gefallen.
    und es tut ihr nichtmal leid. :O