p7 coupe

  • hallo bin grad auf der suche nach einem p7 coupe und bin hier auf diese seite gestossen.


    ich suche ein coupe was tüv hat oder fast tüv fertig ist,fals da die ein oder andere kleingkeit dran zu machen is wäre das auch nicht so schlimm sollte keine bastelstube sein.


    angebote können ja hier hinterlassen werden!!



    gruss micha

  • danke!!!


    das wollte ich noch fragen!!


    gibt es nicht internet seiten wo noch alte auto´s(ford´s) angeboten werden? ausser mobile und autoscout!
    RODI
    det kenne ich wohl ;)

  • det verkauft nicht an creme 21 fahrer. sagte er mir letzte woche. kommt nicht von mir! ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Da mal anrufen?


    wieso komm t bei deinem link das hier raus???
    Der Aufstieg Kàzhdûm
    Der Riesenplanet Vel'dor ist eine unwirtliche Welt. Durch seine Größe hat er eine Gravitation, die die meisten Lebewesen auf der Stelle zerquetschen würde. Seine Oberfläche ist von tiefen Felsspalten durchzogen, an deren Grund höllische Temperaturen herrschen, während die hochgiftige Atmosphäre nur aus einem einzigem Wirbel tödlicher Stürme besteht.
    Die einzigen Lebewesen, die auf dieser Welt existieren können, sind spezielle Bakterien und einige Kreaturen, die nichts weiter als vorübergehende Schatten in der unbarmherzigen Evolution des Planeten sind. Nahrung ist knapp, besteht hauptsächlich aus Mineralverbindungen oder anderen Tieren.
    Die Entwicklung einer intelligenten Rasse wäre unmöglich - läge der Planet nicht nahe an der Umlaufbahn eines Kometen, der durch seine Gravitation die Stürme in der Atmosphäre für Monate beruhigt und von dem Brocken seltener Metalle auf die Planetenoberfläche fallen.
    Während dieser Zeit können die Kreaturen des Planetens sich gefahrlos auf der Oberfläche bewegen. Einige pflanzen sich nur während dieser Periode fort, um sich adnach wieder für einige Dekaden einzukapseln.
    In den Felsspalten lebte unter anderem eine Omnivore Spezies, die in der Erscheinung einem gigantischen Terranischen Skorpion ähnelt, bis auf die Tatsache, dass nur zwei der Gliedmaßenpaare zur Fortbewegung gedacht sind, ein weiteres besteht ebenfalls aus großen Scheren, das vierte allerdings, das zwischen Scheren und Beinen liegt, hat feine Manipulationsglieder, länger und biegsamer als ein menschlicher Finger, eher wie ein Tentakel, sieben an jeder "Hand". Die inneren Organe gestalten sich deutlich komplizierter, als bei diesen Spinnenwesen, da die Bedingungen des Planeten besondere Anforderungen an den Stoffwechseln stellen. Das Nervensystem ist als ein enges Knotengeflecht im Körper verteilt, um schnelle Reaktionen zu gewährleisten. Die kognitiven Fähigkeiten waren zunächst jedoch quasi inexistent.
    Während einer der sturmfreien Perioden betraten einige dieser Wesen die Oberfläche. Dort fand sich ebenfalls ausreichend Nahrung, da die Fauna des Planeten während der sturmfreien Periode in voller Blüte steht. Die fremdartigen Metalle, die auf die Oberfläche Vel'dors geprallt waren, veränderten aber durch die Einwirkung der giftig-ätzenden Atmosphäre ihre Zusammensetzung, und es entstand eine Art Kristall, die das Licht der Sonne in fünfimensionale Wellen transformierte, die Einfluss auf das Nervensystem der Skorpione nahmen. Das Resultat war eine Mutation, ein Geschwür an Nervenknoten, eine Art Tumor, der diese Wellen bündelte und in die Nerven weiterleitete. Schließlich erhielt er außerdem die Fähigkeit, selbige wieder abzustrahlen. Das wiederum ermöglichte unserer Rasse, miteinander ohne Zeitverlust zu kommunizieren - direkt von Nervensystem zu Nervensystem - als wären sie eine einzige Kreatur.
    Die Kristalle lockten jedoch auch andere an... Wesen von einem anderen Planeten mit hoher Technologie besuchten Vel'dor und erichteten dort Anlagen, in denen sie überleben konnten, um die Kristalle zu untersuchen. Die Schwerkraft des Planeten war aber zu hoch, als dass ihre Körper der Belastung standgehalten hätten. Die meisten starben, manche verließen den Planeten. Die Anlagen wurden verlassen und zurückgelassen... standen einige Zeit leer.
    Die Skorpione, die durch ihre Zusammenschaltung an Intelligenz gewonnen hatten, bewerkstelligten es, sich Zugang zu verschaffen. Innerhalb der Nährbunker konnten sie sich ungestört von den wieder einsetzenden Stürmen vermehren. Ihre Mutation blieb erblich, so dass alle von ihnen eine einzige große Intelligenz bilden. Ein Schwarzbewusstsein - das Kázhdûm.


    Inzwischen sind sie intelligent genug, um die Technologie der Außenweltler zu benutzen und weiterzuentwickeln. Und auch sie entwickeln sich ständig weiter. Zwar beschert ihnen der Planet häufige Hungersnöte, aber noch ist der Wille des Kázhdûm ungebrochen...
    Das Khurzôn-System wird nicht mehr lange unbekannt sein...
    :irre:

  • Hab nix Bilder geguckt. Coyo, da war ein "http" zuviel im Link, hab's korrigiert. Trotzdem lustig, dass mein PC das kapiert und deiner nicht.... :irre:

  • ich weiss auch, warum. deienr war schonmal auf der seite. dann klappts bei mir auch... ::D

  • Zitat

    Das Khurzôn-System wird nicht mehr lange unbekannt sein...


    Wusst ichs doch!!! :spitze: