Ach ne...? Schau an!

  • RODI, kauf dir den tunier, der bei ebay drinne steht. das teil ist absolut geil, wobei ich zum zustand leider nichts sagen kann. du wirst dir den doch sicher vorher anschauen oder? blind bieten ist ja sone sache bei karren....

  • Zitat

    Original von RODI
    der wagen wird, wenn er verkauft wird, nicht bei raab&co verheizt, sondern landet bei einem liebhaber, der ihn mit sicherheit hegen und pflegen wird...soviel zu deiner sorge ::D


    *gröhl*
    Genau diesen Text können die Filmtypen auswendig und erzählen ihn Jedem, dem sie einen Oldtimer abschwatzen wollen. Kannste nachlesen in den Hintergrundberichten zu diesem Campingplatz-Katastrophenfilm, in dem etliche Oldies ihren letzten Auftritt hatten.
    Täten sie das nicht, hätten sie wohl schwere Probleme beim Beschaffen der Requisiten.


    Aber selbst wenn er nicht gleich verheizt wird, ist für Fahrzeuge eine Existenz als Filmrequisite mit dem Überleben nicht vereinbar.

  • Zitat

    Aber selbst wenn er nicht gleich verheizt wird, ist für Fahrzeuge eine Existenz als Filmrequisite mit dem Überleben nicht vereinbar.


    Benno
    gaaanz ruhig - der wagen wird nur beim verkaufsgepräch/probefahrt gefilmt , der bleibt nicht beim TV... ;)


    Butcher
    habe mich schon ausgiebig über den kombi informiert... :D

  • Zitat

    Original von RODI
    Butcher
    habe mich schon ausgiebig über den kombi informiert... :D


    Nur weils mich interessiert - sind die Armaturen da mal nachträglich eingebaut worden?
    Runde Instrumente und Bj. 76 passt nicht zusammen :gruebel:


    LG Stefan

  • was mir an dem turnier nicht gefällt ist der will-wohl-und-kann-nicht umbauversuch auf ghia.
    sonst ´ne geile kiste



    Stefan
    an dem ganzen wagen is wohl verdammt viel nach den wünschen eines ehemaligen besitzers geändert, so eben auch die instrumente

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    was mir an dem turnier nicht gefällt ist der will-wohl-und-kann-nicht umbauversuch auf ghia.
    sonst ´ne geile kiste


    Stefan
    an dem ganzen wagen is wohl verdammt viel nach den wünschen eines ehemaligen besitzers geändert, so eben auch die instrumente


    Hab ich mir auch schon gedacht..
    Ghia gabs ja meines Wissens beim Kombi nicht.
    Aber schön ist er trotzdem. Ein Kombi halt! :O

  • Ist das der,der wegen Häuslebau wegmuss?


    Könnt Ihr eh vergessen - hab dem Verkäufer schon gemailt daß er´s Haus wieder abstoßen und den Kombi behalten soll.


    Wird er so wohl auch machen :D :O

  • is das dann wieder sone "männersender-doku"?


    der checker oder sone scheisse bestimmt. na ja hauptsache dat autochen bleibt heile.



    und der kombi is geil.

  • Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich vom Raab-Team privat einen Granada gekauft habe? :irre:



    Wird wohl der erste und letzte gewesen sein :D

  • moin mädels,


    soooo sendetermin ist vorraussichtlich am 27.01.08 um 18.00Uhr auf RTL2 "Grip" ;)


    geh gleich erstma pils trinken, die fernsehdödels haben mich fertig gemacht... mußte den wagen zig mal aus der halle fahren, bis es den leuten genehm war :stupid:


    gruß
    Dirk


    deramsamstagkombiankuckt :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von RODI ()