Tachoeinheit mit Drzm fürn IIer Granada

  • Hallo,


    sowas such ich für meinen IIer Kombi. Passt da eigentlich uch die Einheit vom IIIer? Müsste eigentlich.
    Aber natürlich nur zu den aktuellen Marktpreisen!! Siehe hier in der Bucht!


    Also wer mir da mit mehr als 3 € für das Ding kommen will, braucht sich gar nicht zu melden!! :O :O ;)



    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Also wer mir da mit mehr als 3 € für das Ding kommen will, braucht sich gar nicht zu melden!! :O :O ;)


    jetzt weiß ich auch warum ich die die im quälerkombi drin war, einfach kaputtgekloppt hab :catch::catch::catch:

  • Hi Dirk,


    scheiße - hab ich komplett auf den Thread vergessen! Tschuldige!


    Hast echt Du da zugeschlagen? Wenn ja ist Dir mein Neid sicher! :O
    25€ incl Versand (nach Deutschland)?


    LG Stefan

  • Hey Stefan, Du hast aber schon gesehen, was ich da bezahlt hab? :O Will mich ja jetzt nicht an Dir bereichern. ;)


    Hab das Ding allerdings noch nicht hier-hab grad ein bissel Ärger mit der Post, mir haben jetzt schon 2 Verkäufer mitgeteilt, daß meine Pakete zurückgekommen sind. Weiß der Geier warum??? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dirk L.Hab das Ding allerdings noch nicht hier-hab grad ein bissel Ärger mit der Post, mir haben jetzt schon 2 Verkäufer mitgeteilt, daß meine Pakete zurückgekommen sind. Weiß der Geier warum??? :gruebel:


    Wahrscheinlich ist Dein Lager schon so voll dass jeder Postbüttel denkt dass Du das sowieso nicht mehr unterkiregst und gleich den Krempel wieder mitnimmt! :O :O


    Hab ich nicht bemerkt, aber bei deinem Namen mit Halle dabei hätt ich kombinieren können!
    Aber zum Glück hab ich das Ende der Auktion verpasst! Sonst hätt ich da glatt uns beide hochgeboten! :no:

  • Nunja,bei Bedarf könnt ich auch noch einige abgeben,IIIer hat ja bekanntermassen den Drehzahlmesser anders ;)
    Aber alles reichlich vorhanden,auch Einzelteile.
    Ralf