Biete Platz in Schrauberhalle in Essen !

  • Ich tät es mir teilen tun, also 2 Autos ich, 2 wer anders, also dann 80 Euro p.P.
    Wenn da wer hier vielleicht will, den ich kenne?
    Denn 160 is n bissl viel, auch wenn die Autos dann schön viel Platz hätten. :D
    Wäre das möglich? Bzw. passen da 4 Karren hin?
    Und das beste zum Schluß: Kann man sich das mal ankucken?
    Prost!

  • wenn Du eh zum besichtigen nach Essen fährst, kannste dat Getriebe auch gleich untern Arm klemmen, dann muß ich nicht nach Doofmund :D:D


    Gruss Mike

  • Freising - Essen liegt doch etwas auseinander......
    :gruebel:


    Das Teilen ist leider früher immer problematisch gewesen: Einer haut ab....halbe Parzelle läßt sich nicht vermieten etc....daher haben wir ´mal festgemacht, daß es zumindestens nur einen Schlüssel pro Parzelle gibt - was derjenige dann noch unterstellt oder untervermietet, ist seine Sache !


    Am Rande: 4 Karren passen problemlos rein!


    Gruß,
    Stefan

  • Ich zieh nach Dortmund demnächst.
    Wegen dem Problem der halben Parzelle fragte ich nach jemandem, den ich kenne. Egal, vielleicht will wer mit mir, der für lange will, wenn nicht, dann nicht.
    Also keine Rücksicht auf mich, wenn sich wer meldet bei Dir. ;)
    Wasn mit Norman, der is doch aus Steele. Norman?

  • schau mal ins OSG da gibts jemanden der schraubt an Seinen Autos in einer Tiefgarage , da ist immer wieder mal was frei.
    TSTSTS Doofmund ----Gelsenkirchen hätt ich ja verstanden ;)


    Der Norman schraubt doch schon in Steele. . . .

  • Ja. Guido in Dortmund, ich weiß.
    Ich treff mich wohl am WE mit ihm, aber zur Zeit ist und wird nix frei dort.
    Ma kucken.

  • Du warst noch nie da. Das Loch in Altenessen ist geräumt. Ich schraube jetzt in aseptischen Räumlichkeiten, 5 Minuten Fußweg von zu Hause. Edelschrauber halt.

  • Danke, Se !


    @ Norman: Etwa an der ehemaligen Schnapsfabrik ?
    ....ansonsten file mir nix ein, was so auf der anderen Seite liegen könnte ausser Borgmann oder Wisthoff !!! :stupid:


    Gruß,
    Stefan (auch Oppel-Fahrer :catch: )

    Einmal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • Ich weiß nicht, ob es mal eine SAchnapsfabrik war. Dachte immer, es sei eine Brauerei gewesen. Auf jeden Fall die alte Backsteinfabrik aus der Gründerzeit, die bei Dämmerung so aussieht wie das Rathaus von Gotham City. Kannst ja mal vorbeikommen.

  • Stimmt, der Klotz hat irgendetwas "unheimliches" !


    Bist Du denn dann bei den Landi-Schraubern, den Ami-Van-Bastlern oder irgendwo auf der Rückseite, wo sich der Rest tummelt ?!
    :)

  • tach zusammen!


    dank normans hinweis komm ich gerade mal ausm motoraver-forum rüber. ich such nämlich ein schnuckeliges plätzchen für mich und meinen granni. das angebot klingt echt gut, ich müsste mich aber wohl auch mit jemandem zusammentun, wegen der penunsen und weil 50 qm für ein auto ein bisschen dekadent sind...
    @ nick: auch wenn man sich noch nicht kennt, vielleicht kann man sich da mal unterhalten?

  • bis du denn jetzt schon hier wohnhaft, oder ab wann wird´s für dich richtig interessant?
    ich brauch "erst" ab märz was, würde aber bei nem guten angebot natürlich auch eher was nehmen.