4-Türer Sitze umbauen ?

  • Zitat

    Original von Bierchen


    und woher nimmst du die garantie?
    falls tatsächlich die sitze die bei auslieferung drin waren (was ich nicht glaube) is deine kiste vermutlich im februar gebaut


    willst die nummer der vor-vorbesitzer haben? :D
    irgendwo stands aber auch mal schriftlich festgehalten das der gxl dieses feature aus dem qoupe übernahm irgendwo, wenn mir das doch noch einfallen würde :sad:

    das ist zumindest der lieferzettel unter meiner heckbank. laut teile nummer für modell 2, also 4tl.
    die alte frau vorvorbestizerin faselte mal
    das son dingens auch noch unter irgendeinem vordersitz hinge. muss ich mal gucken gehen, lass
    ich nicht auf mich sitzen :paranoid: :O :O


    edith will sich bei olaf entschuldigen. aber alles ungläubige typen hier :O


    und gerade nochmal aufgeschlüsselt: mo, hast recht. Feb 71;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • siehste hab ich doch recht, meine kiste is ja auch feb, wenngleich 72.
    aber feb ´71 war´n die im werk vermutlich genauso lattenstramm wie ´72
    nur murks gemacht

  • ...der Jungspund meint wohl die allseits beliebte Liegesitzfunktion...:catch:


    Hat aber nix mit der Klappfunktion zu tun.


    Er soll so tun, wie der Herr L. es ihm geraten hat.
    Abziehen und die anderen Sitzgestelle damit beziehen.
    Ist kein Hexenwerk!


    Am besten man stellt mal das Ding auf den Tisch und kuckt sich das genau an...


    Wer dann weiss wie´s geht macht´s, und wem das zu schwierig erscheint, solltes besser sein lassen


    Möglicherweise kann man die Lehne übernehmen, wenn da die Klappmechanik dran ist wie bei´m T II. Dann muss man nur die Sitzfläche umziehen.


    Sitze sind beim T II und T III unterschiedlich. T I hat , meine ich, wieder einen anderen Hebel zur Lehnenverstellung...


    ...ist übrigens auch eine prima Gelegenheit die Pfurzmullen mal bissel aufzupolstern...



    Edith meint grad´, dass ich´s verwechselt habe: wenner den 4tl.-Sitz auf klappbar machen will, kanner die Sitzfläche übernehmen und die Lehne musser umziehen...

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    dochdoch! gxl hatte immer klappbare sitze. zumindest erste serie, bei der 2ten weiß ichs nicht sicher :gruebel:


    Bullshit.


    Bei Madame waren Originalsitze, nix nach vorne umklappbar.


    Bei 2 GXLn 1. Serie von Bekannten nix nach vorne umklappbar.


    Wahrscheinlich haste ne Supersonderserie. Oder jemand hat dir Bullshit für Gold verkauft.


    :D



    Edith hat Franz' Kommentar gelesen und stimmt ihm zu. Nach HINTEN sind die wohl klappbar :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()



  • ...nach vorne ja auch ein Stück, aber eben nicht so weit...



    @ Pilschen: hatte ein paar Beiträge verpasst, weil ich mit der Anmeldung zu kämpfen hatte...wandeln wir im parallel-Forum


    :? :? :? :?

  • Danke für die Beiträge, es war alles dabei ! ich werde sie auf den Tisch stellen und eine
    Lösung finden .

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Bullshit.


    so viel dazu ihr ungläubischen eierköppe S_MS_MS_M;)


    ganz offiziell im JHIMS. 4tl!! GXL!


    kann schon sein das es nur die ganz frühen hatten. mir doch latte. hatte recht:P
    ;);)

  • ey ich bin hier auf arbeit, diese imageshack scheisse läuft da nicht.
    Gewöhnt euch mal PicFront oder sowas an.
    Jetzt weiß ich der Seb labert blödsinn und kann ihn aber nicht fertig machen,
    das wird mich den ganzen Abeitstag verfolgen :D

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    ey ich bin hier auf arbeit, diese imageshack scheisse läuft da nicht.
    Gewöhnt euch mal PicFront oder sowas an.
    Jetzt weiß ich der Seb labert blödsinn und kann ihn aber nicht fertig machen,
    das wird mich den ganzen Abeitstag verfolgen :D



    :D