türgriff schwarz granada injection

  • hat n injection besondere türgriffe? :gruebel:
    was für einer? einser oder zweier/dreier?

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • naja so schwarz halt
    injection hat nix chrom, alles schwarz hab ich hier gelernt.
    (das sondermodell gab´s nur als schuhkarton)

  • hätt ja sein können, dass er n einser 2.8 injection hat. man muss ja mal fragen. :D
    falls nicht zu kriegen, chromgriff mit 1200er schleifpapier anschleifen, mattschwarz lackieren und nachher bei 80 grad 2 stunden im backofen trocknen, falls möglich. aber achtung, stinkt! am besten frau, falls vorhanden zum einkaufen schicken oder so und nachhher gut lüften.
    hält auch. ;)

  • beim einser gab´s auch mattschwarz, beim executive z.b.


    soweit ich recht vermute bekommt napalm schon, ich hatte zumindest eine irrläufer-pn mit türgriffangebot

  • hätt auch einen. und kollege - deine stoßstangenhörner hab ich auch noch nicht vergessen.

  • Hab sogar zwei oder mehr,da aber auf manchen Injection draufsteht,wo nur I drin:
    Welches Modelljahr(IIer und 82er harmonieren nicht ;) )


    ;)

  • griffe???
    echt?
    dann war ich zu doof. bei mir haben die gepasst

  • Ja,zu doof! ;)
    Wat is mit Fiesta?
    Bin gleich aber weg,Hotel-öffentlich -Terminal! :sad:
    Ab Do-Abend wieder zuhaus,vielleicht morgen Abend nochmal hier!

  • Ist ein original 82er injection. hab ich vor ca 2 jahren in der schweiz erstanden. dummerweise fehlen ihm ein paar spezifische teile-wurde bei den almöhies wohl mit anderer ausstattung verkauft (keine recaros, keine nebelscheinwerfer, keine el. fensterheber, kein bordkomputer und keine scheinwerfer wiwa. anl.) dafür aber ein vinyldach!!! was ich beim 3er so gut wie noch nie gesehen habe (und schon garnicht beim injection)!!! bin jetzt grad am teile sammeln um ihn irgendwann mal aufzurüsten.


    chrischi ich bin gerührt

  • Hi,
    ich sollte da eigentlich alles haben,was du zur Ergänzung brauchst(hab 2xLimo geschlachtet,ein Kombi ist grad dran! ;) )


    Aber das mit der Ausstattung :gruebel: ,
    hat der Injection auch nicht alles in Deutschland kpl.gehabt.Spitzenmodell war halt der Ghia.

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Griff liegt hier,musst dich nur melden! ;)
    Edith sacht:Weil ich die Woche in GB wird sich wohl Katharina drum kümmern müssen,sie hat mein volles Vertrauen!


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()