Rot, versifft,verbeult,verrostet. TÜV/AU 09.2008 Voll fahrbereit,frisch abgemeldet.
War 2006 mein Dailydriver, war damit schon überall-extrem zuverläßig!
Mit AHK, Schiebedach, Servo
VB 350,-
Granada '83 Turnier 2,0 V6-5gang 350,- Mit Tüv
- GP
- Erledigt
-
-
Wieviel gelaufen?
Technisch in Ordnung? -
Bilder vorhanden ?
Wüsste gerne in welchem Ausmass versifft und verbeult ... -
für 350 ocken macht ihr euch da sorgen?
is halt letzthand. kaufen, fahren, schlachten. -
Vieleicht such ich ja was für länger...
Bin halt kein Mann für einen Sommer ::D -
190000km. Fährt gut. Ursprünglich von einem Glaser 83-95, dann von einer Freundin 95-2005 auf Ibiza eingesetzt. Dann ich nochmal 15000km ohne Probleme. Es wurde 96 eine neue Kupplung auf Ibiza getauscht. Sonst nur Service. Ist noch NIE liegengeblieben.
Bonnie kennt das Auto. Ich war sehr zufrieden! Habe aber einen bsseren Kombi mit 2,9. -
den jemnad zum schlachten kauft, ich habe Interesse am 5 Ganggetriebe.
GRuss Mike
-
-
Hast PN
-
der preis is geil.
stünd das klo nicht so weit weg, wär der volvo zügig runter vonne straße -
Zitat
Original von Bierchen
der preis is geil.
stünd das klo nicht so weit weg, wär der volvo zügig runter vonne straßeInne Bahn setzen und ab 29 € da runter-zurück im Granni. Hab ich doch auch eben erst gemacht. ;)
-
kosten für kurzzeit und benzin (550km) obendrauf (dann kost der wagen schon 700), ja und dann noch´n kompletten tag damit verbringen....
nee bin ich zu sehr mädchen für geworden
:D -
Kurzzeit hat mich inkl. Schilder ca. 70€ gekostet und Sprit 75€. Hab Dich mal nicht so mädchenhaft.
Das Mädchen meint, lädst den 2.3er noch mit rein, machst Komplettpreis von 400€ und vertickst den Motor wieder. Haste die Fahrtkosten raus.
-
tausch gegen bmw?

-
grml... zu dem Preis und dann noch in Sichtweite von hier.
Scheiß Umweltzone in Stuttgart! Sonst würd ich ihn sofort nehmen. -
Zitat
Original von nic
grml... zu dem Preis und dann noch in Sichtweite von hier.
Scheiß Umweltzone in Stuttgart! Sonst würd ich ihn sofort nehmen.hätt nen g-kat für das ding zu veräußern...
äh ja, edith dachte an den ohc. ich nehm alles zurück.
-
Der Wagen wäre für mich klasse aber zu weit weg - besuchst du bald deine Erbtante oder sonstwen in Richtung NRW?
lg
uvely -
Zitat
Original von Dirk L.
Inne Bahn setzen und ab 29 € da runter-zurück im Granni. Hab ich doch auch eben erst gemacht. ;)
-
Zitat
Original von gaaaaaaaaast
:O

-
am besten lässt der GP noch 100 euro runter und liefert in dafür innerhalb deutschlands an!

ne echt, also, fällt mir nix mehr zu ein...