P5-Leute aufgepasst!

• yo um die eingeschweisste hecktür einer P5 20m Limousine oder coupes mit drüberliegendem zu öffnenden Deckel :irre::irre::irre:
    ist immer schön wenn die verkäufer keine Ahnung haben was sie da anbieten :D
    p.s. habe auch noch einige sätze davon .....

• jungs ich will nicht viel sagen, aberdie stabischeiße sieht ziemlich genau so aus wie das was ich bei mir eingebaut habe und das war geschenkt noch zu teuer, weil schade um die arbeit. falls es das gleiche geraffel is wie meins dann, hofft überboten zu werden oder werft auf alle fälle die gewindestangen sofort in die mülltonne (der allerletzte scheiß!!!) wie gesagt ich kenne die angebotenen teile nicht, und auch den verkäufer nicht. der kram sieht aber echt ganz genaus so aus wie der müll den ich vor´m guten jahr bei mir eingebaut hab ;(

• Die Gummis sehen von der Form her völlig untypisch aus.

Wohlmöglich nimmt man das Teil auseinander und hat eine obere und eine untere Hälfte in der Hand :O

Das ist noch besser als die, die die Gummis in der Mitte quer durchschneiden, weil man die ja sonst nicht verbaut bekommt :O :O :O

Nur hat sich von denen wohl noch keiner gefragt, warum die originalen einteilig sind :gruebel:;)

Einmal editiert, zuletzt von Denis ()

• evtl sind die gummis ja ar nicht so schlecht....
    evtl s der ganze satz auch gar nicht so schlecht...
    hab halt welche eingebaut die sehr sehr ähnlich aussehen.
    die stange bei denen die ich eingebaut habe ist ´ne ´nummer dünner als die originale und so weich wie blei, was ein ordentliches festziehen unmöglich machte.
    mit den alten absolut rissigen gummis war´s jedenfalls deutlich besser als mit den "neuen"

• Die müssen auf jeden Fall so weich sein, daß man die Mutter ausreichend weit geschraubt bekommt, um die Geschichte mit der Hülse auf Block zu schrauben.

Alles Andere ist Käse!

• da magst du recht haben...
    die gummis fand ich auch nicht sonderlich hart, nur die stange war halt noch weicher....
    schön mittels ringratsche angezogen und irgendwann dachte ich, so nach geraumer zeit, jetzt müßte es doch auch mal schwerer gehen und die gummis platter werden....
    fehlanzeige, das gewinde hab ich wohl komplett entfernt, ohne auch nur irgendwann den geringsten widerstand gespürt zu haben (ich war gänzlich nüchtern und bin nicht sonderlich kräftig)

• Weisss ja nicht warum jetzt Gummis(ging ja um Heckblende :irre: ),aber Denis,dat is wohl der Schrott,den Boertches hatte!
    Ralf ;)