Was ich schon seeeeehr lange suche, ist.....

  • Ich weiß, es soll diese Forum nicht zugemüllt werden mit irgendwelchen Artfremden Sachen!
    Aber ich suche seit seeeehr langer Zeit 2 Filme!:


    1.Der Spatz vom Wallrafplatz!:


    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1327


    2. Luzie, der Schrecken der Strasse!:


    http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=luzie


    Vielleicht hat ja hier jemand die ein oder andere Sendung davon zufällig auf Video aufgenommen, so wie ich z.B. mal Robbi Tobbi und das Fliewatüüt aufgenommen hab!


    Falls ja, bitte melden, denn ich würde die Sendungen gern auch nochmal mit meiner Tochter anschauen! ;)


    Sentimentaler Gruß vom Verrückten! :sad:

  • .....ach ja, kennt einer noch die Wombles? :D


    Die suche ich auch noch(in deutscher Fassung natürlich, gesprochen u.a.von Dieter Hallervorden!)! :gruebel:

  • Zitat

    Original von P7-Verrückter
    ...Wombles hat sich grad erledigt! Folge 1-15 gibt´s für sagenhafte 7,53Eu Sofortkauf! :catch:


    auszug aus Wiki:
    "Seit Dezember 2007 ist die erste DVD mit den ersten 15 Folgen auf dem Markt erschienen - leider mit einer neuen Synchronisation. Der Charme den die Reihe damals durch die Stimme(n) von Dieter Hallvorden erhielt konnte nicht beibehalten werden."

  • ....ja nun, man kann nicht alles haben! ;)


    Und meine Tochter kennt keinen Dieter Hallervorden....und wenn ich mal das Original bekomme....! :catch:

  • Luzie, der Schrecken der Strasse gibs HIER zu saugen, natürlich am bequemsten, wenn man einen rapidshare Premium Account besitzt ^^


    Hinweis: Das saugen der Serie ist nicht Illegal

    2 Mal editiert, zuletzt von PC-Freak ()

  • Zitat

    Original von PC-Freak
    Luzie, der Schrecken der Strasse gibs HIER zu saugen, natürlich am bequemsten, wenn man einen rapidshare Premium Account besitzt ^^


    Hinweis: Das saugen der Serie ist nicht Illegal



    Warum nicht?

  • ....na, ich denke mal wenn da noch Urheberrechte drauf wären, dann wäre die Seite längst dicht! :gruebel:


    Auch die Fernsehsender beharren auf ihren Rechten und holen Geld wo Geld zu holen ist...und lassen garantiert auch im I.-net checken wer da was macht! ;)


    Also auf der Seite werde ich noch öfter sein....!!! :spitze: