ZitatOriginal von normn-agathe
Hmmm.
Das ist ein schwerwiegender Befund und sollte sofort mit Schnaps behandelt werden.
Hab keinen mehr, der ist heut Nacht verdunstet... :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von normn-agathe
Hmmm.
Das ist ein schwerwiegender Befund und sollte sofort mit Schnaps behandelt werden.
Hab keinen mehr, der ist heut Nacht verdunstet... :D
Das ist schlecht.
Dann sollterst du dich schnellstens in der nächsten Kneipe in wirtische Behandlung begeben...
Kneipe ist heut glaub nicht wirklich gut..., ich stiefel erstmal innen Keller und werd mir was für die Bratpfanne aussuchen.
Bis später... ![]()
ZitatOriginal von normn-agathe
Das ist schlecht.
Dann sollterst du dich schnellstens in der nächsten Kneipe in wirtische Behandlung begeben...
Aber nicht einfach in "irgendeine Kneipe" gehen.
Vorher einen Wirtschaftsprüfer fragen ;)
Bier ist Medizin und kann präventiv eingenommen werden. Und viel hilft viel :D
jetzt n kühles blondes

Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Bier trinken macht schön ![]()
ZitatOriginal von Denis
Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Bier trinken macht schön
Die untere mußte aber erst schön trinken... :D
ZitatOriginal von bruno
Die untere mußte aber erst schön trinken... :D
Für Dich wird die wohl reichen oder?
:D
Gutes Neues!
ZitatOriginal von ellum
Für Dich wird die wohl reichen oder?
:D
Gutes Neues!
Sei froh, das du nicht umme Ecke wohnst... :D
ZitatOriginal von bruno
Die untere mußte aber erst schön trinken... :D
Du wolltest Dir doch eine neue Brille kaufen-hast Du Deine Vorsätze schon in der ersten Nacht des Jahres weggespült?
:O
ZitatOriginal von Dirk L.
Du wolltest Dir doch eine neue Brille kaufen-hast Du Deine Vorsätze schon in der ersten Nacht des Jahres weggespült?
:O
Hab ich nicht kürzlich erst geschrieben, das mir ne Sonnenbrille reicht ?
Mit deinen grauen Zellen stimmt was nicht...:P
Schlagt Euch oder macht ein Nickerchen. :D
Frohes Neues!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von bruno
Hab ich nicht kürzlich erst geschrieben, das mir ne Sonnenbrille reicht ?
Mir würde es nicht reichen, mich tastend in meiner Umgebung, die ich nur als Schatten erahne, zu orientieren. :D:D:D
ZitatOriginal von Dirk L.
Mir würde es nicht reichen, mich tastend in meiner Umgebung, die ich nur als Schatten erahne, zu orientieren. :D:D:D
Schatten, hast du sowas ? ![]()
Gib mal´n Stück von ab... :D
Gib mal Adresse-ich schick Dir nen Päckchen voll. Hab reichlich davon.... :D
Bonnie hat meine Adresse.
ZitatOriginal von bruno
Die untere mußte aber erst schön trinken... :D
Die untere trinkt ja nicht, sie hält das Wundermittel ja nur in der Hand. ![]()
Was meine Theorie mal wieder bestätigt :D
ZitatOriginal von Denis
Die untere trinkt ja nicht, sie hält das Wundermittel ja nur in der Hand.
Was meine Theorie mal wieder bestätigt :D
Die ist fürs saufen zu doof... :D
Oh, wenn noch nicht einmal die Vitalfunktionen funktionieren :0
Schrauben kann sie bestimmt auch nicht. Au weia...Thema durch ;)
:O
Noch nichtmal Tittchen,das Schneewittchen ![]()
Früher hiess das immer : Dumm b...st gut!
Können die das heute auch schon nicht mehr? ![]()
![]()
Ich sehe schon, wie die Frauenbeauftragte uns alle an den Haaren packt und unsere Köppe zusammenknallt :0
Wobei ich da wiederum gewisse Vorteile habe :D