Happy new Year 2008

  • Zitat

    Original von normn-agathe
    Hmmm.
    Das ist ein schwerwiegender Befund und sollte sofort mit Schnaps behandelt werden.



    Hab keinen mehr, der ist heut Nacht verdunstet... :D

  • Kneipe ist heut glaub nicht wirklich gut..., ich stiefel erstmal innen Keller und werd mir was für die Bratpfanne aussuchen.



    Bis später... :spitze:

  • Zitat

    Original von normn-agathe
    Das ist schlecht.
    Dann sollterst du dich schnellstens in der nächsten Kneipe in wirtische Behandlung begeben...


    Aber nicht einfach in "irgendeine Kneipe" gehen.


    Vorher einen Wirtschaftsprüfer fragen ;)


    Bier ist Medizin und kann präventiv eingenommen werden. Und viel hilft viel :D

  • Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Bier trinken macht schön :spitze:

  • Zitat

    Original von Denis
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen: Bier trinken macht schön :spitze:



    Die untere mußte aber erst schön trinken... :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Die untere mußte aber erst schön trinken... :D


    Für Dich wird die wohl reichen oder?
    :D


    Gutes Neues!

  • Zitat

    Original von ellum


    Für Dich wird die wohl reichen oder?
    :D


    Gutes Neues!




    Sei froh, das du nicht umme Ecke wohnst... :D

  • Zitat

    Original von bruno
    Die untere mußte aber erst schön trinken... :D


    Du wolltest Dir doch eine neue Brille kaufen-hast Du Deine Vorsätze schon in der ersten Nacht des Jahres weggespült? :gruebel: :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Du wolltest Dir doch eine neue Brille kaufen-hast Du Deine Vorsätze schon in der ersten Nacht des Jahres weggespült? :gruebel: :O



    Hab ich nicht kürzlich erst geschrieben, das mir ne Sonnenbrille reicht ?


    Mit deinen grauen Zellen stimmt was nicht...:P

  • Zitat

    Original von bruno


    Hab ich nicht kürzlich erst geschrieben, das mir ne Sonnenbrille reicht ?


    Mir würde es nicht reichen, mich tastend in meiner Umgebung, die ich nur als Schatten erahne, zu orientieren. :D:D:D

  • Zitat

    Original von Dirk L.



    Mir würde es nicht reichen, mich tastend in meiner Umgebung, die ich nur als Schatten erahne, zu orientieren. :D:D:D




    Schatten, hast du sowas ? :stupid:


    Gib mal´n Stück von ab... :D

  • Zitat

    Original von bruno



    Die untere mußte aber erst schön trinken... :D


    Die untere trinkt ja nicht, sie hält das Wundermittel ja nur in der Hand. :no:


    Was meine Theorie mal wieder bestätigt :D

  • Zitat

    Original von Denis


    Die untere trinkt ja nicht, sie hält das Wundermittel ja nur in der Hand. :no:


    Was meine Theorie mal wieder bestätigt :D



    Die ist fürs saufen zu doof... :D

  • Oh, wenn noch nicht einmal die Vitalfunktionen funktionieren :0


    Schrauben kann sie bestimmt auch nicht. Au weia...Thema durch ;)


    :O

  • Noch nichtmal Tittchen,das Schneewittchen :no:


    Früher hiess das immer : Dumm b...st gut! :sad:
    Können die das heute auch schon nicht mehr? :gruebel::sad:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Ich sehe schon, wie die Frauenbeauftragte uns alle an den Haaren packt und unsere Köppe zusammenknallt :0


    Wobei ich da wiederum gewisse Vorteile habe :D