Vergasergestänge Weber/OHC

  • Guten Tag.


    Heute habe ich die Gaszuganlenkung sammt Halteblech für einen Weber DGAV auf einem 2,0 Ltr. OHC auf dem Einkaufszettel, ggf. auch mit Gaszug.



    Im Voraus Danke(!) für die Angebote


    Gruß Peter

  • was möchtest du ausgeben? habe ich noch nur wo? wenn der preis simmt such ichs dir raus

  • da lohnt sich das suchen nicht! zu viel stress müßte ca 200 kartons durchsuchen

  • Wenn du keine kriegen solltest , die vom kleinen vergaser kann man ganz gut anpassen , dazu müssen nur die befestigungslöcher mit einem stück angeschweissten flacheisen nach versetzt werden , so das das gestänge grade zum vergaser zeigt.

  • Kann man nicht solche Gäste irgendwie raushalten?
    Vielleicht die Biete/Suche sperren?
    Wie oft sucht einer von uns stundenlang?(oder Tage)


    20,-Eus für das Zeuch-,muss ich mal suchen ;)


    Hab nen 10er verlangt für 2 Spiegelunterlagen und die rechte gibts auch bei dem süddeutschen Anbieter nicht !
    Ging auch nicht schnell,den "Stundenlohn"darf man garnicht ausrechnen,und manche sagen noch,ich sei zu teuer ;)

  • Kann dir so ein Teil abgeben mit versand 30 euro

  • Frohes Neues zusammen ...


    @ Ralf : Würde mich freuen, wenn sich bei Dir was findet.


    Gast: Ich bin auch fürs Registrieren, weil hier vieles ja auch auf Vertrauen basiert und 30,- finde ich fast etwas viel.


    Sollte sich nichts anderes finden und das Selberbasteln nicht hinhauen, komme ich da noch mal drauf zurück.


    P.

  • son blech habe ich wohl noch. aus nem sierra. inkl. der platte unten auf der brücke.
    muss ich glotzen. mach ich aber erst, wenn du mir driekt sagst ob du auch nur mit einem teil zufrieden bist und zu welchem kurs. und das bitte direkt an mev@mevido.de


    dann schau ich heute abend mal nach.