2.8er motor

  • ja süß nen Mopar wo man Das : .schweissen,flexen,austauschen,lackieren usw usw... is kein problem.innen einrichtung muss auch nicht top sein.
    nicht alles machen muss gibts gar nicht.


    Das sind alles Müllhaufen, sogar Dächer rosten mitten drin durch und das hab ich nicht nur einmal gesehn. Sind zwar schnell, wenn nicht zu Tode geheizt aber eben alles Müllhaufen.

  • Zitat

    Original von hardtop51
    ja süß nen Mopar wo man Das : .schweissen,flexen,austauschen,lackieren usw usw... is kein problem.innen einrichtung muss auch nicht top sein.
    nicht alles machen muss gibts gar nicht.


    Das sind alles Müllhaufen, sogar Dächer rosten mitten drin durch und das hab ich nicht nur einmal gesehn. Sind zwar schnell, wenn nicht zu Tode geheizt aber eben alles Müllhaufen.


    du bist gemein, ich hab kein Müllhaufen, wann und wo :D

  • der Tag wird kommen, um es mit den Worten meines Idols zusagen. :paranoid:


    Na wer weiß es ?

  • @ butcher
    dann komm vorbei und schau ihn dir an!! kannst ihn auch gerne kaufen.


    ansonsten kein plan was die anderen hier haben :?

  • für nen wirklich guten preis würd ich drüber nachdenken. aber ich meine wirklich einen guten preis. nix wo du unendlich reich durch wirst sondern jemandem, der für die selbe sache ist, nämlich alte karren am laufen halten, nen gefallen tust. also sag an.


  • Wie süss!!! :laugh: :laugh: :laugh:

  • hahaha wenn das wahr ist, kannste von deinem gefordertem preis aber mal ganz schnell ne null hinten abzwacken!