Schlachtfest P5 im Januar

  • ...schlachte im Januar die P5 20m Limo 4 Türig mit SSD und das 20m TS Coupe mit SSD ,
    wer mitschlachten mag und für kleines Geld brocken gebrauchen kann einfach mal kurze PN.
    edith sagt grade : der schlachtort ist Weilburg an der Lahn

    2 Mal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • ...Soooo am 2 Februar gehts weiter , Benno wie siehts aus mit Motorheben ? :D
    4 Türer Flexen und Coupe Totaldemontage :catch::catch::catch: wer langeweile hat ist herzlich eingeladen :D

  • Bin in Stuttgart aufm Seminar, ich kann leider nicht...*schnüff*...


    ...aber die beiden QP-Felgen und der 6V-Anlasser sind bitte bitte meins! Hatten wir ja schon drüber gesprochen...

  • Bärchen so löchrig ist mein altes Hirn auch nu wieder nicht ;) so verteilen sich die Coupebrocken auch so langsam :D

  • ohhhneiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer bitte schlachtet denn noch nen P5? :stupid: Sooo schlecht können die gar nicht sein.... Meiohhhmei, die Wachsen doch nicht unbedingt mehr auf den Bäumen! Net bös sein, aber ich find es is um jeden schad! ;(

  • komplett wollt sie ja niemand haben :D also sind die 2 Lebensretter für einige andere P5
    haben auch nen Organspenderausweis ;)

  • Zitat

    Original von Bandit
    komplett wollt sie ja niemand haben :D also sind die 2 Lebensretter für einige andere P5
    haben auch nen Organspenderausweis ;)


    warste vielleicht zu teuer, oder sind die wirklich so schrottig?

  • das Coupe ist von der karosse her Tot , der 4 türer wäre noch aufbaufähig gewesen war aber schon teilzerlegt wie ich ihn bekommen hab ..... kosten halt jeden Monat miete und irgendwann ist dann genug :gruebel:

  • Stimmt.
    Und es ist wie es ist:
    Ein P5 bringt zerrupft einfach mehr Bares rein.
    Mein 17m ist ja noch wirklich gut beieinander, auch den will keiner - der Markt für diese Autos ist einfach nicht da. Und wenn ich mir die stetig anwachsenden Preise für Knudsen und Granni I betrachte, hab ich bald schon keinen Bock mehr auf diese ganze Szene - ist schon ziemlich überzogen, was sich manche da so vorstellen (und was man dafür dann geboten bekommt)...aber der Markt bringt es halt...

  • Marc so viel bringt das rupfen auch nicht ein ;) , kann froh sein wenn annähernd die selbstkosten wieder reinkommen ..... :gruebel: vielleicht sollte ich die teilepreise was hochschrauben ::D
    und nein ich werde keinen 2liter rumpfmotor der noch top ist mehr dabeischenken :no: